Zitat
Original geschrieben von N00dles
Die bundesweite Nummer 1 ist übrigens der bayerische Landkreis Starnberg. Mit 26.312 Euro Pro-Kopf-Kaufkraft liegt er ganze 53 Prozent über dem gesamtdeutschen Durchschnitt."
Das ist jetzt ein gutes Beispiel am Grossraum München, der Süden und die Viertel wie Schwabing werden immer reicher, und der Norden und andere Viertel verkommen immer mehr zum Slum ... da sind wir dann irgendwann wie in New York, in einer Strassen wird enstehen Villen und Shopping-Malls nach der anderen, und ein paar Strassen weiter brennen die Mülltonnen und die Leute müssen aus Mülltonnen essen.
Wie auch immer, so schlimm ist der Osten auch nicht, das sich die Leute dort garnicht s leisten können. Das sie Gesamtkaufkraft geringer ist, das stimmt schon, aber das sollten wir nicht unbedingt weiter unterstüzten. Ich will jetzt auf keinen Fall eine sozialistische Forderung aufstellen, das überall die gleiche Kaufkraft vorherrschen soll, aber schlimmer solls auch nicht unbedingt werden.
BTT: Als ich von dem Projekt erstmalig gelesen hab, war ich eigentlich ziehmlich begeistert. Aber als ich jetzt die Bilder gesehen hab, muss ich schon sagen, das es ziehmlich künstlich aussieht, also nicht viel anders wie ein Bad. Aber gerade im Sommer denke ich das die Leute lieber irgendwo in ein Freibad gehen, an nem See grillen, oder mal ein paar Tage ans Meer fahren.