ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So gekauft, oder geflasht???
So gekauft, hat aber TIM Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So gekauft, oder geflasht???
So gekauft, hat aber TIM Software.
Generell soll man schon früh schalten, aber auch nicht so früh das man untertourig fährt. Im untertourigen Bereich geht dann der Spritverbrauch aber ziehmlich nach oben. Aber generell lässt sich da kein Wert angeben, da er zum einen vom Motor selber, zum anderen aber auch vom aktuellen Kraft- und Drehmomentbedarf (Steigung, Beladung) ... abhängt.
Ansonsten kann man einiges an Sprit sparen, wenn man genügend Abstand hält. Dann muss man nicht jeden "Scheiss" den der Vordermann macht, mitmachen. Idealerweise sollte man zum verzögern dann nur Gaswegnahme benutzen, und nicht bremsen. In der Realität ist so eine Fahrweise aber nur Überland und auf der Autobahn wenn weniger Verkehr ist möglich. In der Stadt ist es wohl nicht durchführbar.
Und wie man den Motor am sparsamsten beschleunigt, hängt auch vom Motor ab. Dieselmotoren und Benzindirekteinspritzer kann man ruhig sanft beschleunigen. Ottomotoren mit Saugrohreinspritzung sollte man aber besser kurzzeitig Vollgas geben, da die Drosselverluste dann geringer sind. Benzindirekteinspritzer sollte man wenn möglich so von der Drehzahl fahren, das man noch im Schichtladebetrieb ist. Aber diese Grenze wird auch Lastabhängig geregelt.
Allerdings ist bei der Strategie dann die Gewinnchance defacto eigentlich garnicht vorhanden, entweder du steigst sofort nach einer richtigen Vorhersage mit +/- 0 aus, oder du musst doch mal auf Risiko setzen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich suche den Namen von den neuen Single von Nomansland
Kenn da nichts neues: Greensleevs, 7 Seconds und Fantasy sind ja nicht mehr neu.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Also in den Diskotheken, die ich kenne, würdest du auch mit so nem Wisch oder mit Eltern nicht unter 18 reinkommen und in die, die bis 24h auch jüngere reinlassen, ziehen grundsätzlich bei U18s den Personalausweis ein.
Andersrum gibt es aber auch genug Discos wo fast jeder reinkommt ... ansonsten denke ich fast das die meisten Discos auf Jugendliche angewiesen sind. Erwachsene kommen meistens eh mit dem eigenen Auto, und demensprechend ist der Getränkeumsatz dann eher gering. Wenn man dann nicht bei Live-Acts oder Veranstaltungen mit besseren DJs zweistellig Eintrittspreise verlangen will, gehts nicht anders. Persönlich hab ich überhauptnichts gegen Jugendliche in der Disco, sie stören mich nicht, und es ist doch allemal besser wenn sie in den Discos feiern statt auf der Strasse rumhängen.
Wird Netfront 3.2 auch noch auf dem Nokia 6630 laufen, was ja nicht mehr Sybian 7.0 sein soll?
Nachdem es beim 6630 ja komischerweise nicht möglich ist, Symbianprogramme über den Browser herunterzuladen und dann abzuspeichern, sieht mir der Programmmanager so aus als könnte man damit Anwendungen herunterlagen.
Denn unter Optionen -> Einstellungen -> Standard-Web-Adr. kann man ja was einstellen, und das sieht ja fast so aus, als müsste man das beim 6630 darüber erledigen. Aber trotzdem hab ich nicht herausgefunden, wie das funktionieren soll.
Ich hab hier
V 2.39.129
27-10-04
Mir ist bis jetzt aufgefallen, das es manchmal beim verschieben von Fotos oder Videoclips recht langsam wird (auch nach dem Vorgang ist das Menü noch langsam). Dann hilft nur noch ausschalten.
In den Vodafoneshops hier bei uns liegen nur Dummies rum. Ansonsten denke ich eher das es wahrscheinlich erst zu den freien Händlern kommen wird, bevor es bei allen Netzbetreibern direkt erhältlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
dann schau dir bitte nochmal den gelben strich südwestlich des Schwarzen Meeres annur zur Info: dort trifft die europäische und asiatische tektonische Platte aufeinander und dass es dort niucht sonderlich friedlich zugeht kann man sich auch ohne seismograph ausmalen.
Imho gibt es nur eine eurasische Platte, aber in der Gegend von der Türkei gibt es noch zwei kleinere Platten und die arabische Platte.