Beiträge von Martyn

MMS:
    Homepage: http://mms/eplus
    Session Mode: Permanet
    Data Bearer: GPRS
    APN: mms.eplus.de
    IP: 212.23.97.153
    Authentification: normal
    Benutzername: mms
    Passwort: eplus

WAP:
    Homepage: http://wap.eplus.de
    Anwahlnummer: +49177123999
    Protokoll: analog oder ISDN
    Geschwindigkeit: 9600 (14400 oder HSCSD nur bei Freischaltung)
    APN: wap.eplus.de
    IP: 212.23.97.9
    WAP Port: 9201
    SSL Port: 9203
    primärer Proxy: 212.23.97.9
    sekundärer Proxy: 212.23.97.9
    primärer Port: 8080
    sekundärer Port: 8080
    Benutzername: eplus
    Passwort: wap

WEB:
    Homepage: beliebig
    Anwahlnummer: +49177123000
    Protokoll: analog oder ISDN
    Geschwindigkeit: 9600 (14400 oder HSCSD nur bei Freischaltung)
    APN: internet.eplus.de
    IP: 212.23.97.9
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

Für EMAIL würde ich die WEB APN verwenden, und die SMTP/POP Daten von deinem Emailpostfach.

Fahren ohne Führerschein allein wäre wenn er nur eine Spritztour gemacht hätte, aber solche "Fahrversuche" sind egal ob mit oder ohne Führerschein einfach hirnrissig. Kenn auch nen Fall, wo der Fahrer nen Führerschein hatte, und dann mittags gegen ne Brücke gefahren ist, weil die neuen Winterreifen testen wollte.

Sieht doch ganz gut aus. Aber irgendwie bezweifle ich das dieses dieses Auto überhaupt kommt, und wenn dann mit diesen Motoren.

Dieselmotoren wären zwar wirklich begrüssenswert, aber nachdem ja BMW z.B. im nomalen 3er Cabrio noch immer keinen Diesel anbietet, und im Coupe auch erst seit kurzem, wäre es schon werkwürdig, wenn plötzlich in so einen richtigen Sportcoupe gleich zwei Diesel kommen würden.

Ich habs erst kurz getestet, aber einen Vergleich zum 7610 kann ich dir nicht bieten, höchstens zu nem 7650 und 6600. Irgendwie ist es mir bis jetzt so vorgekommen, das das 6630 etwas länger zum connecten braucht, aber dann maginal schneller ist. Kann aber möglicherweise auch an der TIM Software liegen. Ansonten denke ich das es Class 10 ist, ganz sicher bin ich allerdings nicht.