Beiträge von Martyn

Ich selber war noch in keinem Makromarkt, aber anscheined gibts in ganz Südostdeutschland nur diese sechs:

Gräfelfing Pasinger Str. 94
    Landshut Maybachstr. 2
    Marktredwitz Leopoldstr. 30
    Nordhausen Landgrabenstr. 6-8
    Nürnberg Fürther Str. 301-303
    Nürnberg Laufamholzstr. 20-26
    Straubing "Gäubodenpark"

Beim PLU wird mit der für die Zelle erlaubten Leistung gesendet.

Bei E-Plus findet ein PLU alle 12 Stunden statt, bei T-Mobile alle 6 Stunden, bei Vodafone und o2 bin ich jetzt nicht mehr sicher. Die haben da öfter mal was geändert.

Wie schnell und wie weit runtergeregelt wird, entscheidet immer der BSC.

Vielen Dank für den Testbericht, der ist wirklich ausführlich. Ansonsten wollte ich noch fragen was der Browser so alles darstellen kann, und ob es Neonode noch geschafft hat MMS zu implementieren. Imho war das ja bis zum Schluss unklar.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also hat auch Deine Karte zuerst eine D2-Nummer, die aber dann entfernt, und durch die E+ Nummer ersetzt wird. Das geschieht aber erst nachdem die Karte raus ist, also nur im System, und nicht auf der Karte.

Hängt wohl vom Netz ab, entweder macht man es so, aber man kann imho auch die portierten Nummern direkt einem bisher ungenutzen HLR zuordnen.

Intresannt wäre vorallem aus welchem HLR zu deine SIM bekommst. Darfst du gerne posten. ;)

Das stimmt schon, aber billiger als davor ist sowas dann auf jeden Fall. Alle Netze mit einer Karte nutzen wollen, hat eben seinen Preis. :(

Soweit ich sehe gibt bei T-Mobile die Griechenlandoption und die Italienoption nur für Privatkunden. Nur die Türkeioption ist sowohl für Privatkunden als auch Geschäftskunden verfügbar. Ob da noch eine Ausweitung geplant ist.

Denke vielleicht das es zumindest für den Anfang am Besten ist, wenn du ihn irgendwo begraben kannst, wo du oft in der nähe sein kannst. Garten oder sowas dürfte da geeignet sein. Ist traurig, wenn man sowas liest, imho hattest du ja Schorsch noch garnicht so lange.

Genauso ist es. Und es wird dabei nicht unterschieden, ob man mit oder ohne Maske ankommt.

Kostenlos ist der Einkauf nur wenn du nach dem Algorhytmus ausgewählt worden bist, und dabei die Maske getragen hast.

Wir haben hier auch keinen Makro-Markt, die nächsten wären in Straubing und Marktredwitz, und das ist es mir nicht wert, da man sowiso nichts kostenlos bekommen würde (das müsste schon ein ziehmlicher Zufall sein).

Soweit ich weis ist in der Türkei und anderen liberalerens Staaten die zu der muslimischen Kultur zählen ja das Kopftuch in der Öffentlichkeit garnicht so gern gesehen.

Deswegen denke ich auch nicht, das der Koran prinzipiell ein Problem ist, von dem Inhalt und der Sprache kann man den Koran durchaus mit der Bibel vergleichen, nur ist es immer eine Auslegungssache.

Aber was die Integration von muslimischen Einwanderern angeht, denke ich das so eine Puppe überhaupt nicht förderlich ist. Ich würde nie sagen das die Puppe jetzt ansich böse ist, nur schafft sie imho schon eine harte Grenze zwischen muslimischen Kindern und Kindern anderer Religionen, die man dann später nicht mehr so leicht einreissen kann.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Lufthansa verbannt aber mit der Einführung der neuen (komfortableren) Business Class die First Class

Dann denke ich fast, das die neue Business Class zwar preiswerter als die alte First Class ist, aber sich die Preise doch etwas daran orientieren. Das es nur unwesentlich teurer als die alte Business Class ist denke ich mal nicht. :(