Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tja, das ist halt der Preis bei E+.
    Soll ja angeblich die Lizenzgebühr sein, die E+ an VF zahlen muß. Stimmt das eigentlich?

Verständnisfrage: ich bekomme aber doch neue Karten, rein physikalisch, oder?!

Nachdem die Flexi Card Plus auf einen anderen Prizip basiert, wären dann imho keine Lizenzgebühren an irgendwem mehr notwendig. Das ist vielleicht auch der Grund warum es keine Flexi Cards mehr geben wird.

Ansonsten denk ich wenn du normale Flexi Cards hattest, wird es zwe neue SIMs geben, wer eine normale SIM hatte bekommt wohl nur noch eine zusätzliche SIM.

Bis jetzt weis ich das folgende Blöckeunter der 0176 genutzt werden:

0176/0 (7stellig) für SMSC und interne Servicenummern
    0176/1 (8stellig) für Businessverträge
    0176/2 (8stellig) für LOOP

deswegen würde mich noch intressieren, was für 0176 Rufnummern für normale o2 Verträge genutzt werden, und ob da zwischen Genion und Active unterschieden wird. Bzw. verbergen sich die offiziellen Multicardnummern da auch irgendwo?

Wenn ihr euch das Endgerät nicht in einem direkt von Vodafone betriebenen Shop kauft, sondern bei einer Vodafone PA oder einem freien Händler, ist das sicher auch ohne diese Option zu bekommen.

Grundsätzlich kannst auch mit einem noramlen Vertrag bei Vodafone oder einem anderen Netzbetreiber sowie mit Xtra das UMTS Netz benutzen.

Dieses UMTS Angebot von Vodafone ist eigentlich nur intresannt wenn du diese speziellen Angebote wie TV-Streaming nutzen willst. Ansonsten eher nein.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ursprünglich sollte iirc MTV der Sender für die Jungens werden, und Viva der Sender für die Damen.

Egal ob so oder andersrum ... auf jeden Fall wäre so ein Aufteilung einfach nur hirnrissig, als wie wenn es Musik für Männer und Musik für Frauen geben würde.

Wenn man schon insgesamt vier Sender hat, wäre es sinnvoller sie anders zu fokusieren. Zum Beispiel einen Sender für Musik-Biz News, Shows wie die Sarah Kuttner Show, Braniac, Zeichentrick und die ganzen Animees. Dann einen für die Richtung Hip-Hop, einen für House, Dance, Trance und anderes aus dem Bereich und den vierten für Mainstream Pop.

Um die Sarah Kuttner Show wäre es wirklich schade, und auf BigBrother kann man in dem Bereich ruhig verzichten.