Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die größte Verblödungsdroge,wird jeden Abend von Millionen konsumiert!
    Gib einer Person jeden Tag was zu rauchen,einer anderen jeden Tag Alkohol!
    Wetten der Alki verblödet schneller?

Dem würde ich zustimmen, wer Alkohol als Gewohnheit trinkt, kann sich damit auch sehr schnell ruinieren.

Wobei ich beim Alkohol aber keine generelle Gefahr sehe, sonder vielmehr eine individuelle Gefahr (die sowohl vom Getränk wie auch dem Konsumverhalten abhängt).

Aber deswegen brauchen wir nicht auch noch was Zusätzliches.

Wenn der Thread schon mal oben ist, wollte ich auch sagen, das hier schon, und besonders auch von unserem autares wichtige Sachen erwähnt wurde.

Ansonsten würde ich aber sagen, das bei einem Bewerber nicht nur das Ranking seinder Hochschule, von der er kommt zählt sonder auch der Bewerber selber.

Als erstes soll natürlich der Schnitt in Ordnung sein, aber es muss nicht unbedingt eine 1 vorm Komma sein. Wenn jemand z.B. selbst was auf die Beine gestellt hat ist das wichtiger als der Ruf der Hochschule. Ansonsten geht es auch darum das der Bewerber ins Unternehmen passt, man will ja in dem Bereich teilweise auch Leute die gerade wegen ihrem Profil ins Unternehmen passen, und keine rundpolierten Personen, die beliebig austauschbar sind. Später gehts dann auch um Referenzen.

Ich glaub wenn ich in den USA wäre, würde ich mir entweder ne Stadt im Landesinneren z.B. Cleveland, Detroit, Chicago, Saint Louis anschauen, oder falls dir die Gegend nicht so zusagt, wobei ich mir da selber nicht so ganz sicher wäre, mit dem Nordwesten z.B. Portland, Seattle, Tacoma, Vancouver (CA), San Francisco wäre vielleicht auch sowiso schön, aber dann doch eher im Sommer.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    In dem Sinne wäre es übrigens auch mal dringend angebracht, das Betäubungsmittelgesetz endlich zu novellieren und THC-Produkte endlich zu legalisieren. THC ist mittlerweile längst mitten in der Gesellschaft angekommen. Es sind schon lange nicht mehr nur die Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Unterschätzt THC nicht, vom Suchtfaktor ist es gemessen an anderen Drogen zwar nicht so schlimmt, aber ansonsten ist TCH eine der gefährlichsten Drogen. In den Synapsen wird THC kaum abgebaut, und trägt so zur "Verblödung" bei. Bei anderen Drogen wie LSD und Kokain wird das ZNS nicht in dem Maße beeinträchtigt wie durch TCH. Ausserdem ist bei TCH die Gefahr des sozialen Abstiegs erheblich grösser.

Wenn dann könnte man eher andere Drogen legalisieren.

Und mit dem Argument, das TCH Konsum beliebt ist kann man nicht argumentieren. Viele Leute würden wahrscheinlich gerne den Sprit an der Tankstelle nicht bezahlen ... sollte man deshalb Sprit- und Ladendiebstahl legalisieren?

Also wenn du nur mal eine Rechnung zu spät bezahlt hast, oder erst Recht wenn du das Vorgehen schon mit denen besprochen hast, darf es noch keinen Eintrag geben.

Sowas gibt es erst, wenn man grundlegend der Zahlungspflicht (also nach der x. ten Mahnung) noch nicht nachkommt.

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Was du meinst ist Angleichung oder Assimilation. Dafür ist sie in der Tat nicht förderlich. Aber für Integration ist es überhaupt kein Problem.

So gesehen hast du schon auch recht, aber wie so oft ist der Grat dazwischen ziehmlich eng.

Wenn jemand den Einwanderen ihren muslimischen Glauben nehmen möchte, wäre das sicher der falsche Weg.

Ich selber hätte z.B. garnichts dagegen wenn es in Deutschland einem islamischen Feiertag geben würde. Auch denke ich das es nicht verkehrt wäre, in den Schulen unabhänigig von der eigenen Religion die Grundzüge anderer Religionen noch stärker zu vermitteln wie es jetzt schon passiert.

Aber andererseits soll darf die Religion auch nicht so stark sein, das sie das Zusammenleben so stark beinträchtigt, das nur ein nebeneinander (auch wenn es friedlich ist) statt einem miteinander möglich ist.

Und eigenes Spielzeug wie auch das Kopftuch erschweren ein richtiges miteinander dann doch um einiges. Ich denke sogar das die Puppe an sich sogar okay ist, solange man den Kindern auch andere westliche Spielzeuge bekommt.

Aber wenn die Kinder dann in einer eingen Welt aufwachsen, ist zwar später ein nebeinander möglich aber kein miteinander.

Oder würdest du gerne mit jemanden gern Eis essen gehen, der/die nicht ohne Kopftuch/Turban aus dem Haus geht und alle zwei Stunden den Teppich zum Gebet ausrollt. ;)