Beiträge von Martyn

Normalerweise deckt die Teilkasko nur Diebstahlschäden und Diebstahlfolgeschäden ab, aber nicht Vandalismus. Da hier aber wohl eindeutig ein versuchter Diebstahl vorliegt, könnte es vielleicht doch klappen.

Die andere Methode, das Autoradio verschwinden zu lassen, damit das ein eideutiger Diebstahl vorliegt ist eben nicht legal.

Sehr intresannt das ganze, jetzt wäre noch intresannt zu welcher Generation die TriCards gehören, aber eigentlich ist es ja bei Vodafone egal, 32K Karten werden es schon schein, damit UMTS funktioniert.

Intresannt wäre auch, was für eine Buchstabe dann an den Generationsbuchstaben angehängt wird, das T wird ja schon für die TwinCards verwendet.

Das es auch 250mW Geräte gibt wusste ich garnicht, nur bin ich mir jetzt nicht sicher wieviel die die Netze eigentlich maximal erlauben.

BTW: Wenn Geräte entweder zur Class 3 oder 4 gehören, sollte doch eine Class 1 und 2 auch zumindest spezifiziert sein. Sind die vielleicht für WCDMA Festeinbauten vorgeseheen, oder vielleicht nur für Repeater.

Danke für die Liste schon mal. Weis jemand wie es mit den neueren Motorolas (V980, E1000), Nokiageräten (6650, 7600, 6630) und Samsunggeräten (Z105, Z107) aussieht.

Auf eine gekaufte CallYa kann keine Rufnummer mehr portiert werden. :(

Es ist allerdings kein Problem deine bestehende Rufnummer zu einer orginalen Vodafone CallYa zu portieren. Du musst nur bei Debitel die Portierungsfreigabe beantragen, wenn die Freigabe da ist gehst du damit zu Vodafone und sagst denen das du dafür ne CallYa haben willst. Dann bekommst du ne neue SIM mit der alten Rufnummer zugeschickt.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was ich seltsam finde, da ja auch die Frage schon gestellt wurde: man bekommt eine U-SIM (steht auf dem PIN-Brief), aber UMTS ist gesperrt. Entweder wird das VF später hoffentlich frei geben oder sie haben sich da eine komische Kombination ausgedacht :rolleyes:

Da wohl USIMs der Standart sind, war es wohl zu aufwendig extra noch alte 2G SIMs mit passender IMSI zu organisieren.

Ansonsten: Sind mit alle Nachbarzellen, wirklich alle Zellen aus der NCELL Liste gemeint?