Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Klar benötigen wir Studenten, aber nicht so viele. Es sind IMHO wirklich noch zu viele Studenten, die wir hier in D haben. Es gibt eigentlich niemanden mehr, der bereit ist wirkliche Drecksarbeit zu machen (wäre ich jetzt persönlich auch nicht, wenn ich aber keine Arbeit hätte würde ich es durchaus machen).

Das würde ich nicht so sehen. Im Bereich der Produktion und Basisdienstleistungen kann man in Deutschland sowiso nicht mit der Konkurenz aus den Low-Cost-Ländern mitthalten, deswegen wäre es mehr als blauäugig, noch junge Menschen für diese Bereiche auszubilden, wenn es dort eh keine Chance auf Arbeitsplätze mehr gibt.

Mir wär eigentlich kein Antibiotikum bekannt, das mit Alkohol zu gefährlichen Wechselwirkungen führen würde. Die Kombination ist nicht so gefährlich.

Nur solltest du nicht unmittelbar nach der Einnahme Alkohol trinken, da sonst die Wirkung des Antibiotikums abgeschwächt werden könnte. Aber schaden wirds nicht.

Ja, so ist es.

Was allerdings noch passieren kann ist, das in der Zwischenzeit ein PLU fällig wird, und dann doch das andere Handy klingelt, bzw. die Mail erhält.

Vodafone Twindcards und E-Plus Flexicards haben gleiche IMSIs und damit auch gleiche MSNs.

o2 Multicards haben unterschiedliche IMSIs aber gleiche MSNs.

T-Mobile Twincards haben unterschiedliche IMSIs und unterschiedliche MSNs, es bestehen aber Umleitungen sowohl für Anrufe als auch SMS (MMS bin ich mir nicht sicher).

In der Praxis können immer mehrere Karten eingebucht sind, auch wenn das nicht empfolen ist. Es klingelt nur das Gerät, das als letztes aktiven Netzkontakt hatte.