-
Irgendwie denke ich immernoch das diese Elektroerwärmung nicht gerade das optimalste für ein Brot ist, genausowenig wie beim Pizza machen.
Ich würde den Teig mit ner Küchenmaschiene kneten (eigentlich sollte man den Sauerteig selbst ansetzen), und das Brot dann im Holzofen backen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
oder ein Batterieladegerät das am 230 V Netz funktioniert dran hängen! das schont die Umwelt mehr als eine lange Strecke fahren...
So gesehen hast du natürlich recht, aber lange Standzeiten sind eben auch für die Restliche Hardware an Fahrzeugen nicht so gesund, z.B. kann sich Kondenswasser im Öl ansammeln. Deswegen schadet es eigentlich nicht wenn solche Fahrzeuge alle Monate mal bewegt werden.
-
An dieses Ding würde ich auch nicht glauben. Erstens ist die Fläche sehr klein, und unter der Windschutzscheibe wird der Wirkungsgrad noch kleiner.
Wenn du mit deiner Batterie schon Probleme im Winter hast, dann gehört sich die gewechselt.
Falls es um ein Zweitfahrzeug geht, das im Winter nicht soviel bewegt wird, und nur eine Präventivmassnahme sein soll, denke ich bist du besser dran wenn du mal bei guten Wetter ne länger Strecke damit fährst.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Gibt es eine Nummer, mit der man die Postpaid-Hotline von einer Free&Easy-Karte (kostenlos) erreichen kann?
Du kannst von einer Vertragskarte aus die 1000 oder 1010 anrufen. Allgemeine Fragen zum Netz, Datendiensten, ... werden dir dort auch beantwortet. Anonsten kommt es auf den Hotliner draufan, ob er dich mit dem Free&Easy Team verbindet, oder dich bittet direkt anzurufen.
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wie rechnet Eplus das ab, wenn man die Festnetz-Nummer der Hotline (vom Handy aus) anruft?
Wie ein normales Gespräch zu jedem anderen Anschluss (in Potsdam).
-
Gleichzeitig telefonieren hab ich innerhalb des Vodafone D2 Netzes nicht geschaft, wenn eine Karte schon eine Wählverbindung hatte, kam auf dem anderen nur der übliche Dreiton.
Intresannt wäre vielleicht noch gewesen, wie das UMTS Netz sich da verhält, bzw. eine Karte in GSM und die andere in UMTS.
-
Irgendwie hätte ich gedacht der Film startet erst in ein paar Wochen ... aber die Trailer waren auf jeden Fall gut. :top:
-
vielleicht sind ja in der Umgbung noch mehr so Nester, oder wichte Strassen bzw. Bahnverbindungen ... so kommt man vielleicht auch auf 5000 Ew. wie in einer Kleinstadt. 
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Na das hört sich doch gut an! Dann werd ich auch mal meine Flexi Card kündigen!
Imho ist dann aber ein Kartentausch in eine normale Karte fällig der mit 15€ berechnet wird.
So gesehen würde ich die Flexi-Cards trotzdem behalten, bis du die 15€ durch den Entfall der Flexi-Card Gebühr wieder reinholst, dürte auch einige Zeit vergehen. Und so hättest du noch eine freie Karte für ein Dritthandy.
-
BTW: Hat jemand von euch von der Mondfinsternis von Mittwoch auch Donnerstag mehr mitbekommen? Die meiste Zeit hab ich garnichts vom Mond gesehen, nur einmal beim autofahren kurz.
-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
Auch so (Doja 1.5) sind andere Appliaktionen wie Chats, InstantMessenger, OnlineBanking-Client (via SSL) etc. möglich.
Aber leider hab ich auch nicht die Zeit alles zu machen
Deshalb beschränke ich mich auf Spiele, da ich bei denen das meiste Feedback bekomme.
Wusste garnicht das sowas geht. Dann müsste es doch eigentlich auch möglich sein, unter DoJa AT Kommandos auszuführen, und z.B. so Spielstände an einen Server zu übermitteln, oder z.B. Cell-ID, LAC, Empfangspegel abzufragen.