-
Eine Standheizung ist zwar an sich schon nicht schlecht, allerdings ist das oft besonders bei einem Diesel nicht so einfach, wenn man RME fahren will.
Wenn du dir ein Angebot einholst, solltetst du an angeben ob du RME fahren willst oder nicht, weil manche Anlagen fangen dann zu qualmen und penetrant zu stinken an. Manche kommen aber ausgezeichnet damit klar, bzw. müssen anders eingebaut werden (mit Zusatztank).
-
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen, alles Gute zum Geburtstag, und feier dann den 21. auch ordentlich.
-
Re: Re: Re: Verlobung mit 16 / bzw. 17
Ich hatte jetz wirklich keine Hintergedanken, bin nur das
so bei den Glückwünschen so gewöhnt, und ganz ohne Smilie sieht es auch blöd aus. Aber
der ist wohl besser geeignet.
-
Ich bin ganz klar für
JOHN KERRY
denke das dies sowohl für die inneren Belange der USA (Bildung, Sozialsystem, ...) als auch auch Besucher (Datenschutz, Schutz der Persönlichkeit, ...) sowie die Wirtschaft und die Arbeit der UN die bessere Lösung ist.
Auf jeden Fall würde ich die USA solange wie dieses Regime noch an der Macht ist und die teilweise absurden Massnahmen nicht zurückgenommen worden sind, nicht betreten.
-
Re: Re: Verlobung mit 16 / bzw. 17
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es gibt kein "perfektes Alter", das liegt immer an der persönlichen Reife.
In dem Satz liegt wirklich viel wahres.
Irgendwie finde ich es schon schön von euch wenn ihr euch so versteht, das ihr mal heiraten wollt, aber auf der anderen Seite denke ich das man sich auf keinen Fall gegenseitig unter Druck setzen sollte. Aber ich denke wenn ihr euch gefunden habt, dann nehmt euch Zeit füreinander und werdet Glücklich.
Also dann wünsch ich auch nachträglich Alles Gute zusammen, hoffe das ihr auch schön gefeiert habt. 
-
Das Nokia 6630 wird wahrscheinlich mit den üblichen Programmen im UMTS Betrieb nur den Signalpegel und die LAC ausspucken, eine CID gibt es ja nur bei GSM.
Bei Motorola hat man imho den Nachteil, das man dann bei den UMTS Geräten von denen nur einen reinen WCDMA Monitor aber keinen GSM Monitor hat. Also müsste müsstest du dann mit zwei Geräten rumlaufen.
Der NEC Monitor ist hier sehr gut beschrieben. Nachteil der von "3" ausgelieferten NEC Geräte ist aber, das deren Browser so stark gebrandet ist das er nur mit "3" Karten nutzebar ist. Deswegen sind die Geräte nur zu empfelen wenn du den Browser ohnehin nicht nutzen willst. Ansonsten müssen wir wohl warten bis das NEC 802 in einigen ausländischen Vodafonenetzen kommt.
-
Imho gibt es zwar wirklich eine Wasservergiftung, die kann man aber nur bekommen, wenn man grosse Mengen (destilliertes) Wasser trinkt, ohne andere Nahrung oder salzhaltige Getränke zu sich zu nehmen.
-
Die Lohnsteuerkarte muss schon im Orginal eingereicht werden.
Wie das mit einer beglaubigten Kopie ist weis ich jetzt auch nicht. Theoretisch kann ja jeder eine Kopie beglaubigen. Allerdings denke ich das Finzanzamt wird so eine Kopie allenfalls akzeptieren, wenn sie von einer anderen Behörde wie dem Einwohnermeldeamt beglaubigt wurden ... wenn du zum Pfarrer oder deinen Nachbarn gehst, wird das wahrscheinlich nicht akzeptiert werden.
Theoretisch kann man in die Lohnsteuerkarte auch selber Eintragungen machen. Ansonsten wollte ich noch sagen, das vorallem grössere Arbeitgeber garnichts eintragen, sondern nur nen eigenen Ausdruck anheften.
-
Das geht bei T-Mobile und o2 immer noch, aber nicht in den Minutentarifen.
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch an dich zum Aufstieg in den nächsten Userlevel. Dann ist jetzt wenigstens noch ein Guru da falls mir mal keine Wiso Fragen mehr einfallen.