Beiträge von Martyn

Die meisten Ziele die hier genannt worden sind, waren imho reine Urlaubsziele, ob euch das gefällt müsst ihr selber wissen. Weil dort gibts wohl nichts, wo wirklich was los wäre, und dann keine Touristen sind.

Von Hawaii hingegen denke ich das es dort schon auch intresannt sein könnte, weil man dort sicher auch was unternehmen kann was nicht nur urlaubsmässig ist.

Ansonsten, wenn es nicht unbedingt soweit weg sein muss würde mir noch einfallen: Zypern, Malta, Madeira, oder wenn es eine Stadt sein soll vielleicht in Europa Lissabon, Helsinki, Stockholm, Oslo, Bergen und wenn es über den Teich gehen soll Vancouver mit Ausflügen nach Victoria und Seattle, San Francisco und Los Angeles, San Diego und Palm Springs oder vielleicht auf der anderen Seite von der Welt Neuseeland oder Australien.

Das Samsung Z105 und das SonyEricsson Z1010 haben imho leider beide keinen Netmonitor den man aktivieren könnte. Wenn das Nokia 6630 mal kommt, dann kann man dort bestimmt mit den üblichen Programmen die LAC und den Signalpegel abfragen, aber ein richtiger Netmonitor ist das auch nicht. Bei Vodafone sollen aber auch Motorola UMTS Geräte kommen, da geht vielleicht was.

Videotelefonate über GPRS weiterführen geht imho momentan noch nicht, aber theoretisch wärs schon möglich, dann wäre eben die Bildwiederholungsrate geringer.

Videotelefonate werden nach verlassen des UMTS Netzes abbrechen, die Umkodierung in ein Sprachtelefonat ist imho zu aufwendig, als das es das wert wäre.

Sprachtelefonie und Mails kann man auch im UMTS Netz betreiben, dort wo ich es getestet hab, klappte sowohl bei Vodafon als auch bei E-Plus das Handover zu GSM ohne Probleme.

Konnte 16 von 20 Fragen richtig beantworten.

Muss aber sagen das die Fragen nicht so einfach waren, andere aber auch unpräzise, zum B. bei den E-Netz Fragen, WAP, und BTS Sendeleistung.

Gescheitert bin ich am Gewicht des Knochens, Frequenz von Bluethoot, der Imode Frage, und das andere hab ich vergessen.

Bist du dir wirklich sicher das du das möchtest, bzw. ist die Nummer so schön?

Ich denke prinzipiell sollte es bei Debitel auch gehen, aber ich weis nicht wie lang die dafür brauchen. Die Rufnummer danach wegportieren sollte auch gehen, teilweise ist aber bei Providern die Portierungsgebühr höher, bzw. die Anrfagen werden schleppender beanrbeitet, aber du kannst auch Glückl haben.

Eine Nummer in einen bestehenden E-Plus Vertrag ist aber wie bei o2 kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Ja Ja das kenne ich, bekam auch so einen Anruf, war gerade mit der Karte ein bischen im UMTS Netz am Spielen (A835) und da klingelte es,

Komisch, mich hat auch die Kundenrückgewinnung genau dann angerufen, als ich das UMTS Netz getestet hab.

Heute am Geldautomaten hab ich statt der üblichen Schein um X Nummer welche mit einer U Nummer bekommen.

Generell ist ja auslänische Euroschein an unseren Bankautomaten nichts besonders, da die schon manchmal in den Füllungen dabei sind, aber dann haben sie meistens leichte bis mäßige Gebrauchsspuren und sind eigentlich gut durchgemischt.

Aber die Scheine heute waren nigelnagelneu und aussliesslich U Nummern. Weis jemand zufällig noch was für ein Land U ist, ansonsten müsste ich selber googlen?

X = Deutschland
    N = Österreich
    S = Italien

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Gegen Kommerz ist ja grundsätzlich nix zu sagen - leben wollen wir ja alle.

Bei Vanessa S. meinte ich eigentlich damals, das sie sich extra von ihrem Freund getrennt hat, nur damit die Marktingchancen für ihr Album und Singeles hätten grösser werden sollen.

Sowas find ich dann absolut nicht richtig. Daher war es sicher gut dass sie mit den Verkaufszahlen des ersten Albums auf den Boden gefallen ist, aber wenn sie es jetzt anders macht, kann man ihr ja eine Chance geben.