-
Das ist natürlich die ausführliche Methode, aber einfach ist es wohl wenn man du dir den chemischen Namen von Wasser ansiehst.
Wasser heisst ja (Di)hydroxid ... also kommt der Wasserstoff zuerst zuerst.
Generell steht das Element der niederigsten Gruppe links, wobei es aber auch Ausnahmen gibt.
-
Naja, 10 ARFCNs wären zwar wirklich nicht viel, aber etwas hätte man damit schon machen können. Für eine gewisse Basisversorgung zum bestehenden UMTS Netz, und in Salzburg hätten sie dann Mikrozellen aufbauen können, wenn sie keine UMTS Nodes aufbauen dürften.
-
Vodafone hatte ja früher schon den CallYa White Tarif, mit dem man rund um die Uhr ins Festnetz und innerhalb Vodafone 69 Pf also 35,2 ct zahlen musste. Das war ja schon quasi der Tchibotarif.
-
Vom Design und auch wegen der Tastatur finde ich dieses Ding eigentlich ganz intresannt, diese Instant Mail Funktion allerdings intressiert mich weniger.
Vorallem was der Browser abgesehen von WAP noch so alles darstellen kann, ob der z.B. auch taugt um durch Foren die keine WAP Oberfläche haben zu browsen, und ob er auch Bilder anzeigen kann.
Ansonsten wäre auch noch intresannt ob man Mails ganz normal über POP3 abrufen kann, MMS möglich ist, und ob einen Java Laufzeitumgebung an Bord ist.
-
Naja, ich finde wenn sie schon mal was eigenes machen, sollte man ihnen schon eine Chance geben und nicht pauschal schlechtreden. Das ist immerhin besser, da sie dann wenigstens zum Großteil was eigenes sind. Wie sich Vanessa S. früher gegeben hat war wirklich nur profitorientiert und voll kommerzig, aber vielleicht ist es jetzt ja anders.
-
Ich hab hier nur in der Zeitung gelesen das für die nächste Staffel ein eigenes Gelände geplant ist, aber die News hier sind mir auch ganz neu. Da hab ich spontan auch an die Truman Show gedacht. Im Artikel stand auch, das den Finalisten dieser Staffel angeboten werden soll, gleich nahtlos in die nächste Staffel zu wechseln.
Naja, wer sowas freiwillig mitmacht muss imho schon nicht mehr ganz normal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Weil VF-England 10 neue UMTS-Handys vorstellen wird.
Naja, dann wird das NEC 802 schon mal bei eBay auftauchen, weis den jemand wann dort dieses Gerät kommen wird?
So hätte mir das NEC e616 auch gereicht, aber da soll der WAP-Browser für andere Portale als "3" unbrauchbar sein.
-
Angeblich soll jetzt HSDPA in Deutschland vielleicht noch 2005 kommen.
Ich denke besonders o2 könnte von der Technologie provitieren, das die ja über keine TDD Lizenz verfügen.
Leicht im Nachteil ist dann aber vielleicht E-Plus mit seinen UHS.
-
Danke für die Info. Aber besonders der GSM1800 Block wäre imho auch für "3" intresannt gewesen, dann könnten sie eigene GSM Standorte betreiben und irgendwann mal auf das mobilkom Roaming verzichten. Oder wäre dafür eine gesonderte Lizenz erforderlich gewesen?
-
Dartpfeile gibt es imho in allen grösseren Sportgeschäften, zum Teil auch bei Intersport. Aber ob es spezielle Geschäfte dafür gibt, weis ich auch nicht.