Beiträge von Martyn

Das M55 ist zwar von den Funktionen her wirklich ein gutes Handy, aber wenn deinem Sohn das Farbdisplay so wichtig ist, würde ich eher vom M55 abraten, da hier die Darstellung eigentlich ziehmlich schwammig ist, und von der Grösse und Auflösung ist das Display eher was für Hintergrundgrafiken, aber richtige Hintergrundbilder machen auf einem M55 keinen wirklichen Spass.

Bei Siemens würde mir spontan das ST55 einfallen, wobei ich mir nicht sicher bin wie hoch da derzeit der aktuelle Strassenpreis ist. Das C62 ist zwar von der GPRS Geschwindigkeit (nur Multislotklasse 4) nicht wirklich toll, aber das Display ist ganz brauchbar.

Aber vielleicht darfs auch ein älteres Series 40 Nokia wie das 7210, 6610, ... sein.

Es sind generell die gleichen Roamingpartner.

Allerdings haben einige Provider wie Debitel, ThePhoneHouse (vorher Hutchison Telecom), Talkline, ... die schlechte Angewohnheit, für die ersten Vertragsmonate oft Roaming ganz zu deaktivieren.

Bei anderen Providern wie z.B. mobilcom, Cellway, ... gibt es was Roaming betrifft garkeine Probleme.

Der Film heisst Grosse Hai - Kleine Fische.

Da geht es um einen Fisch der eine Heldentat erbringen muß, und einen vegetarischen Hai der von den anderen Haien gemobbt wird. Die beiden schliessen sich dann zusammen, und täuschen dann die Ermordung des Hais vor, der kleine Fisch kann sich dann als Haimörder bezeichnen, und der Hai kann sich absetzen. Aber dann kommt das irgendwie auf.

Ich hab den Film auch noch nicht gesehen, so ein Hype wie um Nemo wird wohl nicht kommen, aber die Synchronstimmen und der Titelsong sollen ganz gut sein.

Generell würde ich sowiso nicht wirklich an sowas glauben, aber wenn jemand wirklich an Kartelegen glaubt, dann sollte einem noch immer klar sein, das sowas nicht auf 30 Sekunden wie bei B-TV gehen kann.

Also wer das glaubt ist imho wirklich schon geschädigt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch Verantwortungslos von den Moderatoren die sowas mit sich machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Welcher Schwachmat denkt sich eigentlich nur immer so 'ne Scheiße aus?

Steht sogar hier ... also wie sich die Geschichte liest, kann das wirklich nur ein Schwachmat sein.

Aber ansonsten denke ich eigentlich das die Idee nicht schlecht und ein netter Partygag ist, allerdings besteht wegen der Beutelform schon auch irgendwie die Gefahr, das einige Leute das nicht als Alkohol sehen, dann vielleicht doch irgendwo reinschlittern.

Laut Connect und einigen anderen Quellen im Web will nun Tele2 vielleicht noch 2004, spätestens aber 2005 unter die Mobilfunkbetreiber gehen, nachdem es mit dem virtuellen Netz über o2 nichts geworden ist.

In der Connect steht das Tele2 derzeit zwar erst verhandelt, aber am intensivsten mit E-Plus.

Edit: falschen Titel korrigiert.