-
Ich hab gerade in der Connect (Nein, ich hab sie nicht gekauft, nur gelesen) das nicht alle der neuen Vodafon UMTS Geräte bei Vodafone D2 kommen sollen, sondern teilweise nur in Vodafone Netzen in allen Ländern, und wenn sie doch noch kommen solten, erst viel später.
Für Vodafone D2 sind aber dennoch 7 Geräte geplant, leider aber nicht das NEC 802 und zwei andere Geräte.
-
Vielleicht macht E-Plus das jetzt Generell um keine Kunden zu verlieren, und es wird erst später offiziell bekannt gegeben.
-
Naja, aber der Netzbetreiber bzw. Provider kann ja nichts dafür was die Verkäufer da nur eintragen. Am besten ist es deshalb immer Direkt bei dem Vertragsabschluss auf die Aktivierungssoftware zu schauen.
-
Irgendwie muss die Info dann an mir komplett vorbeigegangen sein. Aber wenn das so ist, werde ich mal mit dem 6200 und 7600 testen, ob das wirklich klappt.
-
Naja, das jemand mit Heizöl im Tank über die Grenze fährt ist wohl eher selten. Meistens ist dann schon legaler Sprit im Tank, aber oft ist dann bei vollem Tank weniger Sprit im Tank als man denkt. 
Ansonsten kann man wirklich jeden nicht auf Mineralöl basierenden Treibstoff verwenden, den man möchte. Nur bei Euro 4 Fahrzeugen gibt es eine Warnleuchte, die Störungen im Abgassystem anzeigt, und da dürfte man dann nicht weiterfahren.
-
So sehe ich das auch, generell ist es nicht verboten, und eine Willenserklärung seitens des Eigentümers ist ja erst möglich wenn du gewendet hast.
Generell gilt auf Privatgrundstücken auch die StVO, wobei man schon die Möglichkeit hat die Benutzung zu untersagen.
-
dito 
-
Bei T-Mobile D ist aber die Sprachqualität auch nicht wesentlich besser. Matthias hat mal gesagt, das er glaubt das durch die vielen GSM900 Basisstationen der Interferenzlevel zu hoch ist.
Aber T-Mobile A ist imho schon "dualbandiger" als T-Mobile D, den bei euch gibt es ja in allen grösseren Städten GSM1800 Basisstationen. Trotzdem sollte man vielleicht die GSM900 TRXn reduzieren bzw. die Antennen tilden oder Antennen mit kleineren Öffnungswinkel (5 oder 6 Sektoren statt 3) und gegen GSM1800 TRXn tauschen, und dann vielleicht Echo Canceller und Gain Controller nachrüsten.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Reifen sind Fahrzeuggebunden, das heißt, du findest die für dein Fahrzeug zugelassenen Größen in deinem Fahrzeugschein!
Im Fahrzeugschein werden aber nur maximal zwei Dimensionen eingetragen, zugelassen sind meistens so fünf bis zehn verschiedene. Aber der Hersteller kann dir die Informationen zukommen lassen. Ausserdem gibt es noch Graukombinationen, für die keine allgemein Zulassung besteht, die aber unter bestimmten Auflagen (Einpresstiefe, ...) in aller Regel eingetragen werden.
Ob sich aber jemand die Mühe gemacht hat das andersrum aufzuschlüsseln weis ich nicht, eventuell haben grössere Reifenhändler solche Tabellen.
-
Ja, da hatt ja noch einer Geburtstag. Alles Gute und feier du auch schön.