-
Jetzt hab ich endlich akzeptable Bilder davon machen können, die besser als beim letzen mal sind.
Mal in rot, das blaue Licht kommt von anderswo und ist kein Belichtungsfehler.
Und mal in lila.
Jetzt hab ich endlich mal zwei Farben gleichzeitig getroffen.
-
In Nürnberg soll Gerüchten zu folge nicht nur die 262.88 sondern auch die 262.99 genutzt werden, ich selber hab aber das Lucent Testnetz noch nicht in der Netzsuche oder gar im Netmonitor.
Ich glaub auch fast, das Lucent dann vielleicht in Dresden ein weiteres Testnetz aufgebaut hat, oder von Nürnberg nach Dresden verlagert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
ish in Nordrhein-Westfalen bietet eine Kabelflatrate (mit 4fach ISDN) für 20 Euro an. Ich glaube, damit will o2 gar nicht konkurrieren.
Das besondere an Surf@Home ist eben, das es doch etwas mobil ist, und man sich so bei Einfachnutzung ein WLAN Netz einspart.
Aber ansonsten könnten sie die Genion Tarife für UMTS freigeben, und dann eben den Tonindikator im UMTS Netz schalten.
-
Wie güngste Gerüchte besagen, sollen vor vier Jahren für mehr als 20 € pro Stück ausgegeben Aktien von T-Online von der Telekom wieder zurückgekauft werden, um T-Online wieder in die Telekom zu integrieren, und eventuell die Dienste unter dem T-Com Label zu vermarkten.
Den Aktionnären soll angeboten werden, die Aktien zum derzeitgen Kurs von 8,99 € pro Stück zu verkaufen oder sie in Telekom Aktien zu tauschen. Aktionärsvertreter raten davor aber dringend ab, Aktionnäre sollten stattdessen lieber abwarten.
Die Telekom soll geplant haben, die Integration bis zur zweiten Jahreshälfte 2005 vollständig abgeschlossen zu haben.
Mich würde jetzt irgendwie auch noch intressieren, ob jetzt überhaupt noch geplant ist, irgendwann man T-Mobile an die Börse zu bringen.
-
Ich würde sagen, das die Hälfte von Null einfach Null bleibt, aber bei 9Live kann man sich ja auf garnichts verlassen.
-
(Alexander) Pushkin ist schon lange tot, aber Puschkin gehört zur Berentzengruppe.
-
Generell sagt der Goldanteil nichts über die Qualität aus, 750 Gold ist aber wie schon gesagt eher weich, und eigentlich eher für Sachen geeignet, die eher seltner getragen werden.
Ansonsten ist 585 eben teurer als 333, deswegen nehmen wohl viele Leute zu besonderen Anlässen lieber 585er Gold, aber eigentlich spricht nichts unbedingt was gegen 333er Gold. Von der Verarbeitung her ist dort auch alles möglich.
-
Generell kannst du alle zugelassen Dimensionen sowohl als Winter- als auch als Sommerreifen fahren. Übrigens sind meistens mehr Dimensionen zugelassen, als die zwei die in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden.
Das viele Leute kleiner Winterreifen kaufen liegt zum Teil daran, das ganz früher als es noch kein ASR gab, breite Winterreifen auf glatten Strassen leichte Anfahrprobleme mit sich brachent, weil sich bei breiten Reifen das Gewicht besser verteilt. Heute ist das aber kein Problem mehr. Zumindest hatte ich mit 225/45 R17 91H keinerlei Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bachelor und Master haber nichts mit Sprachen zu tun. Natürlich können sie sich durchaus durch mehr Sprachenbezug vom Diplom unterscheiden, grundlegend anders ist aber vollkommen der schnellere Weg zum berufsqualifizierenden Abschluss (Ba.), dem dann möglichen größeren Bezug zur Forschung (Master) sowie die Zweiteilung der beiden Abschnitte.
Sprachen sind da gar nicht unbedingt dabei.
Stimmt natürlich, aber tortzdem kann ich mich mit Bachelor und Master nicht anfreunden, den besonders der Bachelor ist mir irgendwie zu stark an den Arbeitgebervorstellungen orientiert. Ausserdem wird besonders an FHs. bei den Bachelorstudiengängen eine viel höhere Flexibiltät erwartet als das z.B. bei einem Diplom-Studiengang der Fall wäre. Jemand der auch noch ein Leben jenseits von Studium und Job hat, wird das wohl nicht mitmachen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Werden Gerstenkörner nicht ausgestrichen? :confused:
In aller Regel nicht.
Also wenn du eine Bindehautentzüdung hast, nimmt man normal entweder Augentropfen oder ein Augen-Gel und dann sollte es nach ein paar Tagen zumindest besser werden. Wenns nicht besser wird, nochmal ab zum Augenarzt, dann könnten es nämlich infektilösere Erreger sein. In dem Fall gibts dann Augentropfen oder ein Augen-Gel auf Kortisonbasis. Damit sollte es dann auch spätestens nach so zwei Wochen weg sein.
Alternativ würde natürlich die Southpark-Methode helfen ... aber ich glaub die würde dir weniger gefallen.