Beiträge von Martyn

Es gibt sicher nur das einfache Busgeld, wer mit abgefahrenen Reifen rumfährt gehört zwar meiner Meinung nach besser sowiso ... (denkt euch was ihr wollt), aber das ist egal.

Werden mehrere Verstösse gleichzeitig begangen, wird nur der gravierendste verfolgt.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Das geht bei o2 nicht mal mit einer Vertrags-SIM, es sei denn man bestellt eine separate Fax-Rufnummer.

Das würde mich schon stark wundern wenn das nicht klappen würde.

Faxe aus dem analogen T-Net ohne seperate Rufnummer zu empfangen ist sowiso problematisch, aber über Call-by-Call Vorwahlen und bei Faxen von ISDN oder Mobilfunknetzen klappt das normal ohne Probleme. Da funktionieren auch umgekehrt Telefonanrufe auf die Faxrufnummer.

Wenn man unter Qualität nicht nur die Netzabdeckung, sondern auch Sprachqualität, Verbindungsaufbau, Datenraten, ... versteht, dann bietet E-Plus mehr Qualität als die D-Netze.

Was den Indoorempfang angeht, gibts zum Teil auch bei Vodafone noch Probleme, aber das ist immer eine regionale Sache.

Bei T-Mobile ist zwar die Netzabdeckung wirklich führend, soweit ich es beurteilen kann. Aber von anderen Leuten im Forum hat man auch schon andersseitige Stimmen gehört. Allerdings ist sowas wie Sprachqualität bei T-Mobile nicht wirklich vorhanden.

Das stimmt schon, aber wenn dein gewünschtes Handy schon verfügbar ist, aber noch etwas teuer, lohnt es sich schon sofort zuzugreifen. Jetzt kannst du vielleicht die paar Monate schon noch länger warten, aber ich zwei Jahren musst du dann auch ein paar Monate länger warten.

Ausserdem kannst du auch bei einem freien Händler verlängern, da bekommst du das Handy vielleicht jetzt schon um ein paar Euro billiger als bei E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Sonst zeige mir bitte einen größeren Ort, in dem E+ mehr Sender aufgebaut hat als D1.

92507 Nabburg und 93413 Cham würden mir spontan einfallen, und wenn es grösser sein soll, 92224 Amberg sollte zumindest nicht wesentlich weniger E-Plus Basisstationen haben, aber da hab ich bestimmt noch nicht alle.

Ich kanns auf jeden Fall nicht sein, meine Homepage ist auch nur zu 4% böse, und mobilfunksenderliste.de sogar nur zu 1%, und meine Freundin ist auch nur zu 9% böse. :)

Aber die Netzbetreiber sind anscheinend garnicht so gut:

t-mobile.de: 13% böse
    vodafone.de: 2% böse
    e-plus: 48% böse
    o2online.de: 23% böse

zed.de ist übrigens zu 43% böse

Aber auch ne ganz böhse Seite schwirrt herum ... nobbi.com ist zu 94% böse.