Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Laut Hotline o2 ist es nicht möglich alle Länder bis auf eines Sperren zu lassen.

Sowas ist bei keinem Provider möglich, zumindest nicht für normale Kunden. Aber mit der PIN2 kannst du dir ja selber solche Beschränkungen festlegen, und dann bei Notwendigkeit auch selber wieder aufheben.

Zwei Mögichkeiten fallen mir noch ein:

Irgendwas im Routing ist fehlgeschlagen (an eine Überlastung der Luftschnittstellen glaub ich an normalen Tagen nicht, ausser bei euch ist gerade ein besonderes Event).

Oder du hast (vielleicht auch versehentlich) eine permanente Rufumleitung auf die Mailbox gelegt. Dann einfach alle Rufumleitungen löschen, und die bedingte Rufumleitung neu setzen.

Aber ich denke fast, das vielleicht wirklich wer direkt auf die Mailbox angerufen hat.

Auslandsgespräche, SMS (Paket rentiert sich bei 20 - 30 Mails nicht), MMS, GPRS Datendienste und sonstiges kosten imho in beiden Tarifen jeweils das gleiche, der Takt ist mit 60/1 auch identisch. Also muss man eigentlich nur die Grundgebühr und die Telefonkosten innerhalb Deutschlands vergleichen.

Die 12 € Paket vom Time&More Student würde reichen.

Beim Professinal S sind jetzt 10 € Grundgebühr, dann etwa 0,60 € Festnetz (20 Minuten), 1,50 € eigenes Netz (5 Minuten) und 6,75 Euro Mobilfunk (15 Minuten).

Also würde ich pro Monat zwar so 6 € damit sparen, aber die Wechselgebühr schreckt mich dann doch etwas ab. Würdet ihr trotzdem wechseln?

Ich glaub ich könnte diesen Pseudovereinigungen nicht abgewinnen, da sie dann warscheinlich irgendeine konfessionelle oder politische Färbung haben.

Darf man eigentlich fragen was Mensuren sind ... noch nie gehört. Aber ich denke Organisationen die Bildung, Wissenschaft fördern und das Umfeld in den Unistädten gibt es auch so, oder mach mal selber was. Und wenn bei den meisten Organisationen keine Frauen dabei sind ist es doch sowiso unintresannt.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und für die Passanten kaufe ich mir kein Auto.

Nicht. Klar sind fünf Zylinder nicht unbedingt erforderlich, hab ja im Bora selber nur vier, aber ich denke das wenn man mal fünf Zylinder hatte, sie nicht mehr missen möchte.

Naja, Ford käme für mich sowiso nicht in Frage, die Irgendwie find ich da das Design nicht so überzeugend. Und die Motoren mögen bestimmt nicht schlecht sein (ausgenommen von Uraltkonstruktionen, wie den Motoren im Ka mit untenliegenden Nockenwellen), aber irgendwie fehlen bei Ford besondere Sachen.

z.B. gibt es imho einen Focus mit über 200PS, die aber nur von nem aufgeblasenen Vierzylinder Otto-Turbo kommen. Da find ich ne edlere Lösung besser, wie z.B. den Stilo 20V oder einen A3 3.2 als Beispiele.

Aber gute Ansätze sind bei den Motoren schon da, die Diesel sollen ja nicht schlecht sein, und Benzindirekteinspritzer gibt es imho auch schon. Nur die Desinglinie gefällt mir nicht so. Den Focus finde ich eigentlich schon zu gewagt, die Rückleuchten da oben find ich dann doch etwas komisch. Und der Mondeo sieht wäre mir wieder etwas zu bieder.

Ansonsten muss ich gestehen, das ich vom Focus die letzte Zeit noch garkein Stufenheckmodell gesehen hab.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Der 2.0 TDCI mit 130 PS / 330 NM / 6-Gang gefällt mir von der Charakteristik her viel besser als mein voriger 2.4 Liter 5-Zylinder JTD mit 150 PS (5 Gang). Im TDCI hast Du über alle 6 Gänge und das gesamte Drehzahlband gleichmäßig anstehende Kraft und kannst verdammt schaltfaul fahren.
    Stefan

Aber dafür ist es kein Fünfzylinder.

Ich hab mir mal die AGBs zu den neuen Time&More Student Tarifen durchgelesen, und das macht auf mich den Eindruck als wären es gestutze Time&More Web Verträge mit 50 statt 150 SMS ... bei denen es keine gedruckte Rechnung mehr gibt, auch nicht für andere aktive Karten zum Vertrag. Oder kann man da doch irgendwie ne gedruckte Rechnung bekommen?