-
Glaub ich eher nicht, E-Plus hat relativ früh ein flächiges Netz auf die Beine gestellt, und später dann die Kapazität in den dichter besiedetlen Gebieten hochgerüstet.
Also dort wo die neuen BTSn stehen die EGDE fähig sein würden, wird man bestimmt UMTS einsetzen, und die ersten Standorte von E-Plus, meistens richtige Sendemasten sind wohl nicht EDGE tauglich, ausser wenn dort einzelne Sektoren nachgerüstet worden sind. Dann kann man gleich eine UHS draus bauen.
-
Das hab ich jetzt auch gemerkt, aber der Threadtitel hat dann doch sehr irritiert.
-
Solange der Verkäufer den Kaufpreis für die Telefone bezahlt hat, hat er sie rechtmässig erworben und kann sie dir rechtmässig verkaufen.
Ob der Verkäufer dann dem Dauerschuldverhältnis Mobilfunkvertrag nachkommt kann dir egal sein, das ist dann die Sache zwischen denen und T-Mobile.
Die Handys dann gewerblich weiterzuverkaufen ohne den erzielten Gewinn entsprechend zu versteuern wäre Steuerhinterziehung.
-
Ich denke Ferienhäuser lassen sich schon über Google etc. finden, die meisten Anbieter dürften was die Mietdauer angeht schon flexibel sein.
In Bayern, ob es für dich tiefstes Bayern ist must du selbst entscheiden, könnte ich dir das empfelen, wenn es ein Schloss sein soll. Netzversorgung besteht übrigens mit allen vier Netzen.
-
Dann will ich auch mal:
- kleines nettes Sliderphone, das SL55 wäre ein gutes Vorbild
- GSM 900/1800 und WCDMA Support
- Display mit mindestens 4096 Farben, 128x128 wäre ausreichend
- Netmonitor der die wichtigesten Daten in GSM und UMTS anzeigt
- Java Umgebung
- XHTML fähiger Browser
- IrDa und Bluetooth
- Cam mit VGA Auflösung
- MMS
- MP3 Player und Radio
- edle Materialien
-
Dann kann es vielleicht doch sein, das die 3G Authentifikation zum Einsatz kommt.
Ausserdem unterscheiden sich die IMSIs der USIMs aber von den normalen Karten, möglicherweise ist das die wichtigere Unterscheidung. Vielleicht hat E-Plus nicht alle HLRs mit dem UMTS System verbunden, das deswegen neue Karten notwendig sind.
-
Ich hab gerade bei meinen Nokia 7600 gesehen, das man dort auch bei MMS einen Sendebericht anfordern kann. Klappt das, bzw. klappt der MMS Versand überhaupt, wenn man einen Bericht anfordert?
-
Also bei T-Mobile und o2 war imho niemals von EDGE die Rede, und E-Plus wird mehr auf UMTS Versorgung über UHS setzen, dann bleibt nur noch Vodafone und auch da ist noch nicht sicher, ob wirklich EDGE kommt. Und soviele Stellen, an denen sich kein UMTS lohnt, werden nicht bleiben.
-
Wusste garnicht das die das deaktivert haben, aber am Anfang ging das bei o2 auch. Aber dann würde ich auf jeden Fall ne CallYa nehmen.
-
Das die E-Plus USIM Karten den U-PIN nicht unterstützen hab ich mit dem Nokia 7600 gemerkt, aber ansonst glaub ich das ich mal bei umtslink.at was gelesen hab.