Hat von euch in der Zwischenzeit schon jemand feststellen können ob bei Vodafone und E-Plus die UMTS Nodes zur gleichen LAC gehören wie die GSM BTSn in der jeweiligen Gegend.
Nachdem was ich über T-Mobile und o2 gehört habe ist es dort nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch in der Zwischenzeit schon jemand feststellen können ob bei Vodafone und E-Plus die UMTS Nodes zur gleichen LAC gehören wie die GSM BTSn in der jeweiligen Gegend.
Nachdem was ich über T-Mobile und o2 gehört habe ist es dort nicht so.
Vom N400i und N410i bin ich ziehmlich enttäuscht, im Grunde sind das ja nur N341i Geräte mit Tri-Band-Funktionalität und besserer Cam.
Ich hätte gehofft das sich hinter den Namen UMTS Geräte wie das NEC 802 das bei Vodafone kommen soll, verbergen.
Wobei die ausschliessliche GSM900 Funktionalität bei den alten Nokiageräten schon ein Problem ist. Ausser dem letzten Motorole Festeinbau und dem Nokia 610 / 810 würde ich nichts nehmen.
Die zweistelligen Domais die existieren haben Bestandsschutz, aber Neuregistrierungen sind nicht möglich. ![]()
Mit Loadbalancing hat das nichts zu tun, sonders das ist nur QoS ... einige Router könnens, andere leider nicht.
Ein major_tom wird also auch füntstellig. Na, dann nichts wie herzlichen Glückwunsch dazu und das dir auch in der Zukunft weiterhin TT Spaß macht.
Ist der 2.2l denn auch ein R6 oder nur ein R4 Motor?
Ob du den Tarifwechsel bei online, bei der Kundenbetreung, im Shop oder bei einem freien Händer machst ist ganz egal ... es geht.
Hier in Nordostbayern tut sich leider beim o2 Netzausbau noch immer überhauptnichts, obwohl es viel zu tun gäbe.