-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bleibst du in deinem Tarif? Und was hast du für ein handy?
Ich hab den Tarif früher hauptsächlich für Konferenzgespräche genutzt, als die bei E-Plus noch zuschalgspflichtig waren. Heutzutage nutze ich ihn nur noch in meinen 7600 für UMTS, wenn ich in einer Stadt bin wo es noch kein E-Plus UMTS gibt.
Solange wie der Vertrag noch läuft werd in dem Tarif bleiben, und im Oktober läuft er aus, dann werd ich nur noch E-Plus nutzen. Ausser Vodafone macht mir ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann. Das NEC UMTS Handy das bei Vodafone kommen soll würde mich schon intressieren. Aber wenn ich bleibe, dann behalte ich den Tarif.
-
Grundsätzlich hast du recht, sich einen ISDN Anschluss mit den Nachbarn zu teilen wäre nicht mehr legal, aber unter wirklich guten Bekannten oder innerhalb der Familie sehe ich da kein Problem, da könnte man immer noch damit argumentieren das man quasi das alles aus einen Haushalt betreibt, auch wenn es zwei, drei Wohnungen im Haus sind.
-
Ich hab selbst noch einen D2 Sun Vertrag und bin deswegen bei dem alten D2 Tarif geblieben, weil dort die Nebenzeit morgens bis 8 Uhr geht, bei den neuen Vodafone Tarifen aber nur bis 7 Uhr.
Welcher Tarif jetzt besser ist hängt vom Einzelfall ab. Über Take SMS bin ich jetzt nicht informiert, aber wenn das früher ging sollte das jetzt auch noch gehen. Oder gabs das nur bei den Vodafone Tarifen?
-
Offiziell ist bei T-Mobile ja weder für Xtra noch für Laufzeitkunden Videotelefonie noch überlange MMS bis 300 KB möglich. Angeblich kann bei Vertragskunden die Hotline das aber freischalten. Geht das vielleicht bei Xtra auch?
-
Und der macht auch vor anderen Providern und Laufzeitverträgen nicht halt ...
-
Ja, es muss über Datenkabel (ob es über IrDa auch geht, weis ich nicht) und Software gemacht werden, aber ich hab auch keine Ahnung welche Software man genau dafür braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Soweit mir bekannt, ist das Roaming in Sat-Netze mit deutschen Prepaid-Karten nicht möglich, dafür ist immer ein Vertrag nötig (steht auch in meinen beiden Linkz).
Ich bin mir sicher das sich eine CallYa auch bei Globalstar einbucht, allerdings wirst du dann nur SMS benutzen können. Mit RoamingPlus Freischaltung kannst du dann aber auch telefonieren und angerufen werden.
Ungeachtet ob du jetzt CallYa oder einen Laufzeitvertrag nutzt, ist bei Globalstar aber nicht sichergestellt das du in allen Globalstar Gateways roamen kannst, 100% sicher bin ich nur für Elsacom, die für Mitteleropa zuständig sind. Ob es in Westeuropa oder auf anderen Kontinenten auch klappt, kann man nicht sicher sagen.
-
Naja, dabei dürfte es sich um eine gepatche Firmware handeln. Da gibt es mehr so mods, bei Series 40 gibt es z.B. farbige Akku- und Netzbalken, oder die Balken laufen von oben nach unten statt normal von unten nach oben.
-
Bei A835 lässt sich ein Netmonitor aktivieren, allerdings hab ich das selbst noch nicht gemacht, und weis auch nicht wie es genau funktioiert, aber irgendwie funktioniert es. Allerdings soll es sich dabei um einen reinen WCDMA Monitor handeln, der keinerlei GSM Daten anzeigt.
Ob es beim U15 auch geht weis ich nicht, auch wenn die Hardware weitestgehend identisch ist und auch die Software Gemeinsamkeiten hat, muss dass nicht unbedingt heissen das es geht. Aber möglich wärs schon.
-
So gings mir auch gerade, hab auch schon gedacht SF³ hat uns sein Kind verschwiegen.