-
Hab gestern auf Ö3 einen Werbung von one gehört, in der es hieß das one jetzt für von ihnen verursachte Gesprächsabbrüche zahlt, jetzt weis ich nur nicht mehr ob es um einen Cent oder einen Euro ging.
Ansonsten wäre es noch intresannt zu wissen, ob das nur auf technische Störungen zutrifft, oder wenn jemand in ein Funkloch geht.
-
Ich würde sagen das klar die Rückwärtsfahrerin schuld hat, klar müsste man eigentlich bremsbereit sein. Teilschuld wäre es zwar, aber imho nur eine geringe.
-
Unser Freak9899 und Erfinder des TT Liedsuchethreads ist auch in das zweite Jahrzehnt eingetregen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier du auch ordentlich und jedes Jahr wirklich richtig.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und feier dann auch ordentlich. Bis zum nächsten runden Geburtstag dauerts jetzt ja immerhin nochmal halb solang. Wie ich grade sehe kann ich dir ja gleich auch zum 2400. Posting gratulieren.

Deshalb bekommst du von mir jetzt auch zweimal Blumen und dieses spezielle Geschenk, damit du noch lange feiern kannst.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sind das Zwillinge?
Wenn ich mir das Foto anschaue glaub ich das nicht, recht ähnlich sehen sich die zwei doch nicht.
Zitat
Original geschrieben von me too.
Martyn nutzt D2 auch nur, weil sie eine TwinCard haben!
Okay, bis jetzt hab ich sogar auch noch Vodafone Twincards, sind aber zum Oktober gekündigt. Ich denke mit eurer Unterstützung werd ich es auch ohne Twindcards schaffen. 
-
dann sucht mal mit der Google Bildersuche nach "Guru" und schaut euch das erste Bild an. 
-
Soweit ich weis stellt NEC ja die 3G Handsets exklusiv für 3 her, so das als Imodegeräte für E-Plus und die anderen KPN Netze nur die 2G Modelle von NEC bleiben.
Allerdigs denke ich das die dann langfristig einen neuen Hoflieferanten brauchen, natürlich wird E-Plus auch die Geräte anderer Hersteller vertreiben, die ohnehin viel beliebter sind, aber wo jetzt jeder Netzbetreiber seinen Hoflieferanten hat und auch o2 viele Modelle unter eigenen Namen auf den Markt bringt, denke ich fast das E-Plus und KPN da einen neuen Lieferanten brauchen werden.
-
Von Nokia gabs das [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2075,00.html]1611[/url].
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Einen Anzug für den Mann und ein Kostüm oder ein Kleid für die Frau sollten schon reichen.
Denke das ein ganzer Anzug oder ein Kostüm überhaupt nicht notwendig ist, Stoffhosen und irgendwas was ihr sonst anzieht wenn ihr ein ein Strassencafe oder Bistro geht, dürfte wohl auch für den VIP Bereich reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
in der Wien-Maß sind doch auch nur 0,3 l drin!
0,xxx3 Mega-Liter
Ne Maß sollte eigentlich schon eine ganzer Liter sein.
Aber ein 1617 sind nur 0,33 l.