Mehr als die Selbstbeteiligung kann dir nicht passieren. Wie hoch die ist, und ob ggf. darauf verzichtet wird, steht in Vertrag.
Beiträge von Martyn
-
-
Hier kriechen auch genug davon rum, ist aber imho stark regional abhänig. Besonders auffallend ist es hier z.B. in Schwarzenfeld und Nabburg an den Autobahnbrücken. So genau hab ich mir die aber noch nicht angeschaut.
-
Nein das ist garkein Problem, o2 bewirbt ja Duo-Verträge sogar aktiv.
-
Das ust nicht möglich, aber mit der PIN2 kannst du dir selber die Rufnummernbeschränkung festlegen, und dann auch bei Bedarf wieder aufheben. Man kann auch nur einzelne Ländervorwahlen wie von dir gewünscht oder auch eine Ortsvorwahl im In- oder Ausland, wie dann z.B. Den Haag. Das must du dir wohl selber machen.

-
Aus dem Vertrag kommst du deswegen nicht raus, du würdest nur die Frei SMS verlieren.
-
Ich konnte in der Vergangenheit jetzt auch E-Plus UMTS in the wild testen.
In Nürnberg, Ingolstadt und Regensburg war ich sehr zufrieden mit der UMTS Versorgung, da klappt es indoor wie auch outdoor einwandfrei. Die Versorgung ist dort den anderen UMTS Netzen ebenbürtig.
Aber in München ist es wirklich nicht so arg toll, da ist selbst die indoor Versorgung in der Innenstadt wie Galeria Kaufhof, McD, Forum, ... nicht wirklich gegegen. Vielleicht tut sich da ja noch was.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Geht das nicht mehr für Privat? Ich hatte das auch vor Jahren sehr hartnäckig probiert, scheiterte aber dann nur daran, dass meine Wunschrufnummer nicht im gleichen Home Location Register war, wie meine bestehende Rufnummer und das Ganze daher für mich nutzlos gewesen wäre.Weist du noch zufällig ungefähr wie gross bei E-Plus ein HLR ist, bei den anderen Netzbetreibern sind es ja die ersten zwei Ziffern nach der Vorwahl, wobei bei Vodafone Super-HLRs grösser sein können.
Kann ALS eigentlich nur Wählverbindungen getrennt abrechnen oder klappt das auch mit SMS und packetvermittelden Datendiensten wie GPRS und UMTS Daten?
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
DVU und NPD werden als "Rechtsextreme" abgetan, ihre Kommentare werden von Moderatoren und Parteivertretern abgeschnitten, ignoriert, niedergemacht, ausgebuht oder gar nicht erst gehört.Abgewinnen kann ich beiden Parteien nichts, die haben es anscheinend noch immer nicht mitbekommen das wir in einer globalen Welt leben, und es gilt diese globale Welt nach den besten Möglichkeiten für alle zu gestalten statt wieder zurückzudrehen. Deswegen sind die meisten Vorschläge von denen ohnehin indiskutabel.
Das einzige was für die NPD noch spricht, ist das sie wenigsten überhaupt eine Partei ist.
Die DVU hingegen ist ja nichtmal eine Partei mit Strukuren die von der Basis ausgehen, sondern wird von Herrn Frey von oben geleitet. Die sollten sich besser Frey'sche Intressenvertretung nennen.
-
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein, höchstens das SK65 von Siemens könnte man so ähnlich halten.
-
Cham-Prackenbach:
T-Mobile
Netzabdeckung insgesamt: *****
Empfang Outdoor: *****
Empfang Indoor: ***
Sprachqualtität: ?
Datenrate: ?
Verbindungsaufbau: ?Schwandorf:
T-Mobile
Netzabdeckung insgesamt: ****
Empfang Outdoor: ***
Empfang Indoor: **
Verbindungsaufbau: ?Vodafone
Netzabdeckung insgesamt: ****
Sprachqualtität: ****
Datenrate: ****
Verbindungsaufbau: ***Amberg
T-Mobile
Netzabdeckung insgesamt: ***
Verbindungsaufbau: ?Sulzbach-Rosenberg:
T-Mobile
Empfang Indoor: ***
Verbindungsaufbau: ?Grafenwöhr-Vilseck:
T-Mobile
Empfang Indoor: ****
Verbindungsaufbau: ?Von Nürnberg, Weiden, Regensburg Ingolstadt und München hätte ich leider nur einzelne Ergebnisse, aber wenn dann müsste man Ergebnisse von mehreren Stadtteilen haben.