-
40ct für eine SMS wäre ja eine absolute Frechheit.
Zum einen würden Wenigsschreibe mit 15 bis 25 SMS deutlich draufzahlen, da sich hier ja ein SMS Paket eigentlich noch nicht rentiert.
Für Vielschreiber würden die Vergünstigungen zwar auch kleiner werden, weil bis jetzt nur 100 SMS über ein Paket zu bekommen sind, aber trotzdem würden sie bei 300 SMS im Monat nur 30ct für eine SMS bezahlen.
Ich kann nur hoffen das es sich bei den 40ct um einen Druckfehler handelt.
-
Bei einigen Providern wird die Personalausweisnummer eingetragen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher wie das bei T-Mobile ist. Kann aber gut sein, das hier noch irgendwo ein Formular rumliegt, dann schau ich mir mal an was da steht.
-
Trotzdem kenn ich sowohl bei GSM900 als auch GSM1800 Standorte, die locker die 36km schaffen.
-
Ich denke das beste UMTS Netz gibt es genausowenig wie das beste GSM Netz oder das beste Handy.
Ich denk nicht das Vodafone UMTS schlecht ist aber es kommt immer auf die Kriterien drauf an.
Wenn es um die Netzabdeckung geht liegt T-Mobile auch bei UMTS klar an erster Stelle, gefolgt von Vodafone.
Aber bei der der Zeit für den Gesprächsaufbau als auch bei den Zeittarifen (minutengenaue Abrechnung gibts sont niergends) ist E-Plus führend.
Vodafone und o2 haben auch Kategorien in denen sie führend sind.
-
1. Ja, hier. Aber es gibt noch einige Orte mehr in denen Vodafone UMTS funktioniert, z.B. Weiden, Schwandorf, Straubing, Deggendorf, ...
2. keine Ahnung
3. kommt drauf an für wie intresannt du es findest, und ob potetielle Gesprächspartner ebenfalls über geignete Geräte verfügen. 
4. Könnte schon sein das es verlängert wird, aber sicher können wir uns auch nicht sein.
-
Intresannt wäre, ob dann die Karten auch unterschiedliche Rufnummern haben, die nur verknüpft werden, so wie es bei der Twincard ist.
-
Blind kann man von Enthaarungscreme definitiv nicht werden, sonst wäre es schon lange vom Markt genommen worden. Ist nur ein übertriebener Hinweis, vielleicht wegen der Haftung, obwohl das auch nichts bringt.
Aber ich denke auch das Enthaarungscreme keine Lösung ist. Die reicht aus um Körperhaare zu entfernen, aber nicht für Kopfhaare. Wenn du Pech hast wird die Haare dann angelöst und kraus.
Wenn du noch so jung bist, uns schon so ne Glatze hast, solltest du aber besser mal zum Arzt gehen und deinen Hormonspiegel prüfen lassen, und eventuelle CT oder MRT.
-
Ist das eine Software von Freaks oder hat da Siemens selbst nochmal die Software für so ein altes Teil überarbeitet?
-
Eine deutsche Vodafone SIM kannst du mit den Gerät nicht nutzen, ohne den SIM-Lock auf legale oder illegale Weise zu entfernen.
Der weichste Lock der möglich wäre, ist ein Netlock und da sich der Netcode schon unterscheidet geht sowas nicht. Bei nem Serienlock oder echten SIM-Lock auf eine einzige Karte ist es genauso.
Allerdings kannst du die Vodafone UK Karte wahrscheinlich in Deutschland zum roamen nutzen.
-
Das denke ich auch, hab bei jeden der vier deutschen Netzbetreiber schon Stellen gesehen wo es etwas mehr als die 15km ins Nachbarland geht. Schon vor Jahren waren D2 und Interkom in Lofer und Saalfelden (A) zu empfangen.