Beiträge von Martyn

Das mit den Häuschen würde schwierig werden, ausser sie hätten jedem der sich in die Zellen eingebucht hat eine OTA SMS geschickt mit den Daten für die Cebithallen, und nach verlassen wieder eine OTA SMS mit den orginalen Daten.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das die BTSn zuerst in der Umgebung von me too. standen und man vergessen hat die GK Koordinaten zu ändern.

Indoorantennen in einem Kino hab ich hier noch nicht gesehen ... vielviele solche Cineplexe gibt es den dann eigentlich in Wien, weil ich gerade sehe das du den Plural verwendest.

Die Sendeleistung dürfte so wie bei anderen GSM1800 Zellen auch sein, die meisten werden wohl in der 25W Klasse sein.

Das Problem, das die Reichweite bei o2 so gering ist, liegt aber weder im Frequenzbereich noch an der Sendeleistung, sondern daran das o2 eher auf niedrigeren Gebäuden seine Antennen installiert. Richtige Sendemasten gibt es bei o2 zwar auch vereinzelt, aber das ist seltener.

Übrigens gibt es zu den 100er und 200er Tarif auf Wunsch auch die Türkeioption.

Bei den SMS würde mich intressieren, ob man hier wie bei den Minuten maximal das Doppelte des Kontigents anhäufen kann, oder hier die Beschränkungen anders sind als bei den Minuten.

Gerry Weber ist mir schon ein Begriff, Ralf Weber kannte ich bis zu deinem Thread garnicht, und jetzt weis ich auch nur das es den Namen gibt.

Das ich und die anderen User ihn hier nicht kennen muss jetzt nichts heissen, aber in das Klischee der B-Prominenten passt er wohl nicht, aber ein A-Prominenter ist er wohl auch nicht.

Aber die Definition ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Auf dem Foto sieht es aber schon irgendwie nach Sonnen aus, weil ein beleuchteter Planet müsste imho eher abgelattet erscheinen. So wie unser Mond. Und dann dürfte es keinen helleren Mittelpunkt geben, sondern eher einen hellen Rand.

Ich denke das es keine spektografische Aufnahme ist, sonder irgendein Falschfarbenbild.

Und zwei Sterne so nah beieinader gehören imho immer zum gleichen Typ oder zumindest zu einem ähnlichen Typ. Jedenfalls kann ich mir einen Hydrostern mit einem kleinen Titanoxydstern als Pendanten nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    nunja, das ganze kommt aus Japan, und die sind was solche Dinge angeht halt anders drauf als wir... Es geht bei diesen Spielen nicht darum eine echte Freundin zu ersetzen, sondern eher darum für die Realität zu üben... Diese "Dating Sims" in Japan extrem beliebt, es gibt solche Spiele dort auch massenweise für Konsolen und PC's.

Da sieht man was bei so einem Bildungssystem verbunden mit der dortigen Arbeitswelt rauskommt ... da muss doch jegliche soziale und emotionale Kompetenz fehlen. Just for Fun ist es okay, aber das sowas jemand erst nimmt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Imho gibt es in München auch eine Filiale von Wildcat, laut Homepage müsste die in 80802, Feilitzschstraße 23 sein.

Von der Auswahl an Schmuck dürfte das am grössten sein, und ansonsten dürften die auch top sein.

So aufregen würd ich mich über die OP-Show nicht, solange es nicht allzu plump ist. Schlimm finde ich es nur wenn es so wie mit den Reality-Shows und den Gerichtsshows läuft, und in ein paar Monate dann ein Abendprogramm kommt wie:

20:00 Dr. Adam operiert
    21:00 Schönheitsklinik Dr. C.
    22:00 Dr. E im OP

Aber wenn man das Thema nicht überreizt kann man durchaus sinnvoll darüber berichten, so selten sind dann Schönheits-OPs in unserer Zeit auch nicht mehr. Und etwas verwerfliches kann ich daran auch nicht finden, das man es tabuisieren müsste.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab früher einfach einen Tropfen Pfefferminzöl in den Tabak getan.
    Hat auch ganz gut funktioniert.
    Filter kenn ich aber keine.

-SF³

Als Nichtraucher hab ich zu diesem Thema nicht die grosse Erfahrung, aber Methol ist imho eher was für den Filter allein. Wenn das Pfefferminzöl mitverbrannt wird, und du das alles einatmest, ist das imho nicht unbedingt gesund, oder besser gesagt noch ungesünder.