Abgelaufene CallNow Karten werden von Vodafone schon umgetauscht, aber wie man genau vorgehen muss, frag doch einfach mal bei der 1212 oder 1234 nach.
Beiträge von Martyn
-
-
Wie gesagt, es gäbe auch in den USA selber genug Mahnmale an das was z.B. in Japan passiert ist.
-
Doch, bei Vodafone Ungarn ist eine SMS Weiterleitung möglich, und das ist schon seit Jahren so ... also nichts neues.
In Deutschland ist sowas nur bei T-Mobile Twincards möglich, aber nur intern, und das kann man nichtmal deaktiveren.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
bimmelbommel: Dein Vergleich mit den Klassenausflügen hinkt alleine aufgrund der räumlichen Gegebenheiten.Das denke ich nicht unbedingt, auch in den USA selber gibt es Denkmäler der Japaner, die von Einwanderern errichtet worden sind.
Übrigens ist auch in den USA selbst während des II. Weltkriegs mit den eingewanderten Japaner nicht allzu zimperlich umgegangen worden.
-
UMTS muss nicht konfiguriert werden, es ist nur darauf zu achten, das sich das Gerät im Dualmode befindet, ansonsten würden nur die GSM Netze gefunden werden.
Konfigurations-SMS gibts bei Nokia für alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Es ist sechzig Jahre her mein Gott! :eek: Keiner von uns hat damals gelebt, keiner irgendwelche persönlichen Ansprüche. Wenn hier angefangen wird Unrecht aufzurechnen wird für Deutschland ein negativer Saldo herauskommen.Diese Argumentation hinkt aber auch etwas, denn dann dürftest du dich auch nicht mit deiner Schwester oder deinen Bruder über ein Haus von deinen Grosseltern hier in der BRD streiten ... schliesslich hat es auch keiner von euch gebaut.
So gesehen dürfte man dann ja garnichts mehr vererben können, sondern alles müsste nach dem Tod verstaatlicht werden. Da wäre man ja im reinsten Kommunismus. Wenn Polen auch ein rechtsstaatlicher Staat sein will, dann müssen sie auch für Eigentum garantieren, egal ob es ich dabei um Eigentum von Staatsangehörigen, Ausländern oder Staatenlosen handelt.
Ich denke unter den damaligen Deutschen waren sicher auch NS-Anhänger und wahrscheinlich auch Kriegsverbrecher dabei, aber es gab bestimmt noch mehr Deutsche dort, die keine Schuld daran hatten.
-
Und wenn man aus einen Genionvertrag mit 3 Monaten Laufzeit zu Active wechselt, bleibt es dann bei den 3 Monaten, oder muss man dann die 24 Monate auch akzeptieren?
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Ich bin gegen die Freizügigkeit - unabhängig vom Erwerbsstatus. Das trotz Hartz4 unverändert "geile" deutsche Sozialsystem müßte also morgen jeden Ost-EU-Bürger durchfüttern, nur weil er hier sein will??Bei der letzten EP Wahl waren sowohl die FDP als lieberale Partei, als auch PDS als sozialistisch-demokratische Partei für eine sofortige Freizügigkeit.
Nach den jetzigen Reglungen, dürfen gerade Leute die von Sozialhilft leben müssen schon in Deutschland einwandern, Erwerbstätige aber auch Auszubildende und Studenten nur unter höheren Auflagen.
Dann werden die Leute nur zu Tricks wie Scheinselbstständigkeiten getrieben, die niemanden was bringen. Also ich denke eine sofortige Freizügigkeit innerhalb der EU würde niemanden schaden.
u schuldest mir im übrigen immer noch den Beweis mit dem Völkerrecht aber gib ruhig zu, dass es Unsinn ist. Vielleicht begnadige ich dich weil du nur wieder nachgeplappert hast.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Andereseits steht immernoch das Angebot, dass wir uns Elsaß-Lothringen wiederholen, Schleswig-Holstein an Dänemark abgeben usw. Ich freue mich schon!
Soweit ich weis wurden nach dem ersten Weltkrieg nur wenig Land direkt entzogen, in den meisten Gebieten, wie Eupen-Malmedy, Nordschleschwig, Huttschiner Ländchen und die ostschlessische Gebiete wurden nur nach Abstimmung abgetreten, und Teile davon ist auch bei Deutschland verblieben. Das ist völkerrechtlich anders zu sehen.Die Deutschen Kolonien und das Memelgebiet wurden auch nicht abgegeben, sondern unter Verwaltung des Völkerbunds gestellt, und nur von Frankreich, Brittanien bzw. Litauen verwaltet. Wenn das NS Regime nicht gewesen wäre, dann hätte Deutschland diese Gebiete wahrscheinlich sogar in den vierziger Jahren zurückerhalten. Aber die Koloniene sind jetzt eh selbstständig, und nicht mehr unter britischer oder französischer Herrschaft, damit hat sich die Frage dann erübrigt.
-
Mir ist aufgefallen, wenn man mit einer ALS tauglichen Karte, für die ALS aber tarifseitig nicht aktiviert ist, Leitung 2 aktiviert, kann man zwar keine Gespräche mehr tätigen, und keine CSD Verbindungen mehr aufbauen. SMS kann man aber weiterhin versenden, und paketorientierte Datenverbindungen wie MMS, GPRS und UMTS Daten kann man aber weiterhin nutzen.
Funktioniert dann bei ALS überhaupt eine getrennte Abrechnung von diesen Diensten?
-
Nicht gerne, aber ist auch schon vorgekommen.