Hat aber lange gedauert, und ich denke der HTC Touch Diamond Pro mit QWERTZ Tastatur Slide ist dann doch brauchbarer.
Aber bis der dann bei Vodafone verfügbar ist wirds wohl noch länger dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat aber lange gedauert, und ich denke der HTC Touch Diamond Pro mit QWERTZ Tastatur Slide ist dann doch brauchbarer.
Aber bis der dann bei Vodafone verfügbar ist wirds wohl noch länger dauern.
T-Mobile Complete Tarif würde ich auch nicht machen.
Wenn ich ein IPhone nutzen würde, dann Jailbreak und T-Mobile Normaltarif + web 'n' walk S oder o2 Normaltarif + Surf-Pack S/M oder auch Fonic ist mit 0,24 €/MB bezahlbar.
Du musst den Proxy eintragen, dann klappt es.
Im Prinzip her ist die Option ganz nett, den gegenüber der Live! InternetFlat hat man den Vorteil das man nicht auf HTTP und FTP via Proxy beschränkt ist.
Aber das man die Option nur mit einem IPhone und IPhone 3G nutzen kann, die Mindestlaufzeit der Option aber über 24 Monate bzw. den Rest der Mindestvertragslaufzeit geht ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Ich lass mich weder von E-Plus noch von Vodafone knebeln.
Wenn jetzt der Vodafonevertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hat und einem nach 3 Monaten das IPhone nicht mehr gefällt darf man über die restlichen 15 Monate noch 149,25€ für garnichts bezahlen.
Generell mag ich die Mindestlaufzeit von 24 Monaten für Optionen garnicht, aber Vodafone hätte einfach MobileConnect Volume L von 19,95€ auf 9,95€ senken können. Die 300MB wären für IPhone User locker ausreichend gewesen und hätten auch mit allen anderen Geräten genutzt werden können.
Zumindest derzeit gibt es bei Vodafone aber immer noch die HLRs weil Portierungen bekommen immer noch SIM Karten mit HLR 20 zugeschickt.
Das mit virtuellen Rufnummern gefällt mir aber nicht so, weil dann im Roaming häufig das mit dem überschreiben der virtuellen Rufnummern nicht klappt und fälschlicherweise die virtuelle Rufnummer übertragen wird was dann irritiert.
Innerhalb eine HLR könnte man auch auf mehrere SIM Karten verlinken ohne das man virtuelle Rufnummern benutzen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Eine TwinCard behälst du, die beiden anderen müsstes du dann entsorgen, die werden du neue Slave-Karte ersetzt.
Entsorgen muss man die Karten eigentlich nicht, dann hat man eben einfach bis zu sechs Karten.
Wobei dann eben innerhalb der zwei/drei alten TwinCard bzw. TriCards die Problematik besteht das man sie nicht gleichzeitig nutzen sollte, weil man dann nicht mehr weis welche der Karten aktiv ist.
Aber entsorgen würde ich sie nicht.
Ansonsten denke ich das bei Vodafone die UltraCards wohl sicher alle aus dem gleichen HLR sein werden, und das HLR mit der Rufnummer übereinstimmen wird.
Aber die Mexican Soutwest Sauce ist auf jeden Fall lecker.
Ich denke wenn man ein MacBook durch ein Notebook ersetzet werden soll sind weniger biedere Arbeistgeräte wie die genannten Acer Travelmates gefragt. Aber es gibt da im Notebookbereich auch durchaus ähnlich sytlische Geräte, z.B. die neue Dell Studio Line, Sony Vaio, MSI, mySN, ...
OSX ist übrigens keine reine Apple Erfindung, sondern es ist irgendein BSD mit ner eigenen Benutzeroberfläche.
GIS zeigt aber schon auch o2 UMTS an.
Laut GIS hat Holzkirchen auch o2 UMTS (ob auch HSDPA oder nicht bekomme ich nicht angzeigt), die Versorgung ist in Haid auch noch gut, nur Richtung Roggersdorf würde es ziehmlich mau werden.