Beiträge von Martyn

Wenn UltraCards nicht in Verbindung mit Zuhause nutzbar ist wäre es aber wirklich schlecht. Aber wenns bei T-Mobile und o2 geht sollte es normalerweise auch bei Vodafone gehen.

Mich wundert aber das Vodafone da noch Rufnummern verschwendet, denke aktuelle Netztechnik sollte die Verlinkung von einer MSN auf mehrere IMSIs ohne die Benutzung von virtuellen Rufnummern erlauben.

Dafür sind die 0172 Nummern aber nicht gleich als CallYa erkennbar, bei Xtra ist 0171-84 abgesehen von den 1/9 Nummern das einzige Xtra HLR, so dass es leicht erkennbar ist.

Tierheime kümmern sich im Prinzip eher um Haustiere, und evtl. auch um grössere Wildtiere (Fuchsbabys, ...)

Das Singvögel aus dem Nest fallen ist leider recht häufig, und die Aufzucht wäre sehr intensiv, aber das macht kaum ein Tierheim.

Denke wenn er sich noch nicht selber ernähren / fliegen kann und nicht mehr ins Nest zurückkommt hat er wohl schlechte Karten.

Aber geschmacklich gibts teilweise schon Unterschiede, da ist ne Pizza aus ner Pizzeria schon leckerer als die wie es in den Einkaufspassagen gibt.

Allpizza hab ich allerdings noch nie probiert und kann deswegen nichts sagen.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und was hast du dafür gezahlt? Heute ist ein Prospekt reingeflattert... die haben es n. Woche im Angebot für 0,89 EUR/Dose. Werde es dann -wohl einmalig- testen. Ist schon ziemlich viel Kohle. Dafür bekomm ich ja locker 1,5l Coke Zero o.ä. :D

Im Vergleich zu Cola ist es schon relativ teuer, im Vergleich zu Red Bull allerdings ist es allerdings geradezu günstig, das kostet ja normal 1,19€ bis 1,49€ pro Dose.

Wenn sich die Macs noch stärker verbreiten wird auch die Virenflut für OS X zunehmen.

Vista mit SP1 und XP mit SP3 aktuell auch ohne Virenscanner einsetzbar.

Wenn dem so wäre dann hätten sie aber das Samsung F700 Qbowl und Samsung F490 auch auf die Liste setzen können, deswegen bin ich da jetzt garnicht sicher.

Es kann sein das sie absichtlich auf das iPhone und iPhone 3G begrenzen, weil diese Geräte ja nicht als Modem nutzbar sind, und deswegen 95% aller Nutzer nicht über 100MB kommen.

Ich Erkennung wird wohl über IMEI (TAC) oder Useragent laufen. Useragent lässt sich aber faken und ist bei Drittbrowsern eh unterschiedlich. Deswegen wird es wohl über IMEI laufen.