Was die Kalkulation betrifft halte ich es problematisch die Pizza für 1€ Aufpreis ausliefern zu können, auch wenn man davon ausgeht das ne durchschnittliche Bestellung aus mehr als einer einzigen Pizza besteht. Den das Personal muss bezahlt werden und Sprit wird auch immer teurer.
Aber ansonsten halte ich 4,99€ für ne Pizza oder die All-you-can-eat Flat für 4,99€ für machbar.
In unseren 47.000Ew Städten würde man für ne Pizza mit nem Belag wie die Allpizza Standardpizzen zwar normalerweise schon 5,50€ bis 6,00€ zahlen, aber wenn man für ne Abteilung oder so mindestens 10 Pizzen abnimmt bekommt man sie auch für 4,50€ bis 5,00€ das Stück.
Und was die All-you-can-eat Flat betrifft: Ich denke das die Pizzen dann geachtet werden, und man einen Teller erhält auf den maximal 2-3 Stücke passsen. Wenn man davon ausgeht das man als Hauptklientel nicht gerade absolute Schnorrer hat die ausgehungert erscheinen und sich bis Oberkannte Unterkiefer vollfressen kann man davon ausgehn das die Leute so ne 3/8 bis 7/8 Pizza essen, macht dann als im Schnitt ne 5/8 Pizza. Das ergibt dann einen effektiven Pizzapreis von stolzen 7,99€.
Wenn man jetzt davon ausgeht das 70% der Kunden sich für die Flat wollen (entweder weil sie die verschiedenen Sorten probieren wollen oder auf den Begriff Flat reinfallen) und 30% ne einzelne Pizza kaufen, und es auch noch Kunden gibt sie sich ne Eigenkreation bestellen die dann wieder nach teureren Tarifen abgerechnet wird kommt man für ne Pizza durchaus auf 7€ Durchschnittspreis.