Beiträge von Martyn

Wenn dort E-Plus nicht funktioniert, was imho inzwischen wirklich sehr selten ist, dann wird die Homezone erst recht nicht funktionieren.

Aber ansonsten denke ich ist ein o2 Starter online oder o2 Select online vielleicht doch eine gute Wahl, die 125 SMS kannst du dann auch über T-Mobile versenden.

Als Alternative fallen mir spontan noch die m50 Tarife von Mobilcom ein, da gibt es auch für 9,95 Euro GG 50 SMS pro Monat inklusive, als Netz hat man die Wahl zwischen T-Mobile, Vodafone und E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich pfeiff auf die russischen Spezialeinheit! Bei einer deutschen, amerikanische, französischen(etc.) Spezialeinheit wäre dies nicht passiert(weniger tote!)! Die hätten sich abgestimmt und wären koordiniert vorgegangen!

Das würde ich nicht unbedingt behaupten wollen, in so einer Situation besteht bei allen Menschen die Gefahr, das dann sowas passiert, und sicher gehen das man alles unter Kontrolle behält, kann man bei solchen Situationen nie.

Was Deutschland betrifft, ist Olympia 72 schon viel zu lange her, das hier noch wesentliche Vorteile gegenüber anderen Ländern bestehen würden.

Und Rußland ging es bestimmt nicht nur darum zu beweisen wie stark sie sind, ich denke das man oft einfach mit diesen islamistischen Terroristen nicht verhandeln kann ... wann man z.B. in den Irak blickt, dann weis man schon lang, da es diesen Leuten schon lange nicht mehr um die Politik in ihrer Heimat geht, sondern viele leider die Welt zu einem islamistischen Gottesstadt machen möchten ... wie da die Forderung in Frankreich das Kopftuchverbot wieder abzuschaffen.

In diesem Sinne ist es wirklich mehr als traurig das sowas passiert, aber da kann man sich nur fragen wie krank oder machthungerig man als Terrorist sein muss, um sowas zu machen.

Ich denke die Russlanddeutschen pauschal als "nichtintegrationsfähig" darzustellen ist bestimmt auch nicht richtig.

Ich denke das vielleicht damals im Zarenreich einfach nichts gegen ein Nebeneinader statt einem Miteinander einzuwenden war, und damals vielleicht die deutschen Einwanderer wirtschaftlich besser dastanden als Russen.

Und dann ab 1922 und erst recht nach dem zweiten Weltkrieg waren wohl die Russlanddeutschen nicht mehr so erwünscht, und hatt ihnen wohl auch eine richtige Chance gegeben, mehr als Hilfkräfte zu werden. Warum hätten sie sich dann integrieren sollen, wenn ihnen eh nichts offen stand.

Eine wirkliche Chance sich zu integrieren hatten sie wohl auch in Russland erst seit so 15 Jahren.

Aber dann muss man sich schon fragen, wieso man dann mit Hartz IV etwas einführt, das nur Kosten verursacht, aber nichts bringt.

Die Vermittlung von arbeitsfähigen Sozialhilfeempfängern, etc. liese sich auch mit dem jetzigen Konzept der Arbeitslosenhilfe umsetzen. Wieso nimmt man da nicht die billigere, für alle bessere Lösung, nur weil da mal ein Herr Hartz, der nicht mal direkt in der Politik ist so einen Vorschlag macht.

Wenn E-Plus wirklich so weitermacht wie sie jetzt dran sind, dann ist es imho auch nur noch eine Frage der Zeit bis sie auf Platz 4 sind.

Bei der UMTS Vergabe kann man imho E-Plus und o2 keine Schuld geben, zumindest nicht mehr als T-Mobile und Vodafone. Für die GSM Netzbetreiber war es ja eine "Pflicht" sich ne UMTS Lizenz zu holen, denn sonst hätte man sich schnell den Ruf als Netz ohne Innovationsaussicht geholt, und das wäre auf Dauer auch nichts gut gewesen.

Wenn dann hätte eher Debitel eher aussteigen sollen, aber aus ihrer Sicht, war es ja richtig erst zu gehen, wenn die Lizenz zu teuer wird, was sie dann auch getan haben. Schuld für die Missere sind da wohl die Bieter, regTP und Regierung gemeinsam.

Mobilcom hätte imho schon sehr gute Chancen gehabt, wenn France Telecom nicht den Geldhahn zugedreht hätte. Die Vertriebsstruktur konnte bei Mobilcom durchaus mit T-Mobile, Vodafone und o2 mithalten, und mehr eigene Shops als E-Plus hatten sie ja sowiso. Und das Know-How was die Netztechnik betrifft wäre schon sicher auch da gewesen, und wenn das Mobilcom UMTS Netz jetzt leben würde, dann wäre die Abdeckung sicher mit auf den Level von Vodafone UMTS denke ich mal. Nicht vergessen darf man auch das Mobilcom mit McBone ein sehr leistungsfähiges Backbone hatte, was z.B. E-Plus nicht vorweisen kann. Um mal nochwas zur technischen Seite zu sagen.

Quam hatte es als Neuling mit dem deutschen Markt sicher schwerer, denn ohne Vertriebsstruktur war es klar das es schwer wird die Kunden zu erreichen. Know-How war aber bestimmt auch da, denn immerhin steckten Telefonica und Sonera dahinter. Backbone hatten sie damals imho noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sehe ich ähnlich wie du, mit einem Unterschied, die Deutschen bringen im Ausland , speziell in Spanien, eine Menge Devisen und gehören zum Kreis der Wohlsituierten, dort wirst du wohl kaum ein Ghetto finden!

Im Grunde ist doch das auch ein Ghetto ... okay, vielleicht sollten wir goldenes Ghetto sagen. Ähnlich könnte man die amerikanischen Ansiedlungen hier betrachten.

Aber wenn sich die Familien schon bei euch niederlassen wollen, dann werden sie kaum Ghettogangster werden wollen, den dann könnten sie auch in den zugeteilten Wohnungen bleiben. Ich denke schon das die sich integrieren wollen. Ich denke es wird bestimmt nicht so schlimm werden wie du denkst.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nun ja er war so schlau aber auch alles zu übernehmen, so das interne Links immer auf meine Seite führten.

Seit wann sind eigentlich bei eBay Angeboten Links erlaubt?

Irgendwie weis ich aber immer noch nicht, was da genau passiert ist.

Wie war den da der Orginaltext?

Ich könnte mir auch vorstellen, das die vielleicht sagen wollten, das AMR unterstützt wird, aber netzseitig bis jetzt nur bei einige GSM1900 Netzen der Fall ist. AMR grundsätzlich nur für GSM1900 implementieren, wäre wohl nicht so sinnvoll gewesen, gespart hätte man da wohl nicht soviel.