Beiträge von Martyn

T-Com Festnetz und T-Mobile:
    0311 als Pendant zu deiner Nummer, aber für Ortsgespräche.

T-Mobile:
    4300 T-D1 Song und so eni Mozartstück (muss Mozart sein wegen dem Köcklverzeichniss.
    21999 Ansage der zuständigen MSC im T-Mobile Netz. Für eigene Kunden Kostenlos, für o2 Kunden und international Roamer aber nicht.

Vodafone:
    22055 Ansage der BestCitySpecial Vorwahlen

E-Plus:
    1175 Wunschrufnummernabfrage

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Im Grunde hab ich da nur ein ":mad:" für übrig. Zwar begreifen auch viele Landsleute die Autobahn als ihren persönlichen Vergnügungspark, aber die Autobahn mit ohne Geschwindigkeitsbegrenzung als Tourismus-Attraktion zu vermarkten halte ich für das allerletzte :flop:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn jemand in Deutschland Urlaub machen will, und dann nebeinbei mal auf der Autobahn auch schneller fährt, und seinen Spaß dabei hat. Den das machen wir ja als Deutsche auch.

Aber die Autobahn als Tourismusziel zu vermarkten, und damit Leute auf die Strassen zu schicken die nur Gas geben wollen, das halte ich für gefährlich und auch wirklich das allerletzte.

Als nächstes kommen dann in China vielleicht Angbote:

Arbeiten sie mal bei einen Europäischen Unternehmen mit, sehen sie zu wie diese Luschen in aller Regel nach 8 Stunden nach Hause gehen, und spätestens nach 10 Stunden, sich noch was sagen trauen und dann auch noch ihre 30 Tage Urlaub im Hahr haben.

Oder besuchen sie mal die USA. Werden sie Geschworener, und vollstrecken sie doch mal ein Todesurteil mit allem was dazugehört .... Giftspritze aufziehen, Schwamm nass machen und auf den Stuhl festmachen.

:D

Das ist ja dann eine Frechheit³.

Ansonsten ist es auch ziehmlich unzielstrebig, wenn man egal ob man jetzt Regierung oder Opposition ist, ständig vom Subventionsabbau redet, dann aber aufeinmal die Arbeitskräfte noch subventioniert, zwar nicht das man sie dafür bezahlt, aber sie den Einrichtungen oder vielleicht auch privaten Unternehmen günstig zur Verfügung stellen, ist ja für das Unternehmen das gleiche.

Und ich dachte immer in einer frenen Marktwirtschaft macht man sowas nicht. ;)

Was wäre meine Frage. Wann wurden eigentlich die ostdeutschen Festnetzanschlüsse auf die 03 Vorwahlen unter der Landesvorwahl 0049 umgestellt.

Und ist das dann zu einem Stichtag passiert, oder wurde die Umstellung nicht zu einem festen Zeitpunkt vorgenommen.

Ausserdem wäre es noch intresannt wie die Umstellung so abgelaufen ist, ob dann die Telekom die ganze Technik erstmal übernommen und dann modernisiert hat, oder ob die Technik ganz neu aufgebaut worden ist.