Beiträge von Martyn

Das sofortige Kündigungsmöglichkeit während der Probezeit hat sowohl der Arbeitgeber als auch der Arbeitnehmer. :top:

Bei regulären Beschäftigungsverhältnissen kann die Probezeit bis zu 6 Monaten betragen, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob eine Probezeit überhaupt vorgeschrieben ist, irgendwie glaub ich nicht nicht, aber die meisten Arbeitgeber vereinbaren eine Probezeit damit sie sich diese Möglichkeit der Kündigung offen halten.

Bei Auszubildenden kann eine Probezeit nur bis zu 3 Monaten betragen, jedoch ist mindestens 1 Monat Probezeit vorgeschrieben.

Wenn ihr schon mal am Olympiagelände seit, und ihr o2 Fans seit, könnt ihr einen Blick auf das Interkomgebäude werfen. Dann gäbs noch Microsoft.

Schloss Nymphenburg ist jetzt villeicht im Sommer ganz schön mit dem Schlosspark, in der Innenstadt dann der McD am Karlstor. Das IMAX im Deutschen Museum könnte man auch noch besuchen ... oder macht mal einen Abstecher nach Nürnberg, das Nürnberg IMAX finde ich irgendwie schöner.

Mehr kann ich zu München auch nicht sagen.

Falls du dir in UMTS Endgeräte anschaffen willst oder schon UMTS Endgeräte hast, würde ich dir raten noch etwas zu warten. Derzeit gibt es noch keine USIMs als Flexicards.

In der Regel tauscht E-Plus derzeit kostenlos zu USIMs aber es kann dir wohl niemand garantieren das dies so bleibt, bis Flexicards aus USIMs verfügbar sind.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    OT: Ich bin gerade nicht auf dem Laufenden: Handel(te)n die NorskIT|eBug-Leute in betrügerischer Absicht oder sind die einfach nur unfähig, ein Geschäft zu führen.

Ich selber hatte mit Norsk IT noch keinerlei Geschäftsbeziehungen, auch kenne ich niemanden der mit Norsk IT Geschäfte gemacht hat.

Aber es scheint das Norsk IT genauso ein unauffindbares Phantom ist wie die Seralux GmbH.

Und sich einen Namen als Marke eintragen wollen zu lassen, ohne die Absicht zu haben, diese Marke nutzen zu wollen, ist auch nicht ganz legal, ganz davon zu schweigen, das snakecity noch immer existiert.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein Freund von mir fährt nen Golf IV GTI mit der Turbo Maschine.

Naja, einen GTI gibts ja beim Golf IV eigentlich nicht, imho ist das nur ein Sondermodell, gibts sogar mit TDI.

Ist also ein normaler 1.8T ... einfach mal schauen was VAG COM dazu sagt. ;)

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo martyn,

bei meinen momentanen leberwerten sind mein arzt und ich wahrscheinlich nicht länger freunde...*g*

da bleib ich mal wech....

Also als Arzt wird er wohl kaum deine Leberwerte persönlich nehmen, und hat dich ungachtet dieser zu behandeln, dafür ist er nun mal Arzt.

Also wenn du da schon Problem mit der Leber hast, dann soltest du dich da schon mal durchchecken lassen, nicht das du ne entstehende Leberentzündung hast.

Wenn man wegen einer Entzündung vermehrt schwitzt, fühlt man sich meistens auch so öfter schlapp.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ich würde schon eher einen Ratenkauf machen da ich von leasing nicht viel halte.

Ich bin da eigentlich eher der gegenteiligen Einstellung ... entweder leasen oder gleich bar kaufen.

Bei Leasing kannst du nach Ablauf immer noch das Auto kaufen, und wenn du es nicht kaufen willst, bist du es ganz unkompliziert los, und must nicht inserieren und dich irgendwie mit dem Verkauf rumärgern.

Wenn du es unbedingt als ein Eigentum haben willst, dann kauf es gleich bar. Die Finanzierungen sind nur Augenwischerei. Frag lieber bei deiner Hausbank nach einem Kredit, dort bekommst du zwar keinen für 1,9 oder 0,9 Prozent, aber du bekommst dann den üblichen Nachlass auf den Listenpreis, und damit fährt man in aller Regel günstiger. Und ausserdem hast du dann den Brief in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich habe das auch manchmal. Allerdings sollte man bei sowas und normaler Schlafzimmertemperatur von max 19 Grad zum Arzt. Ich hatte das vor 2 Jahren 2 Wochen lang, bin dann zum Arzt. Der meinte, das wäre normal, allerdings sollte man sowas immer untersuchen lassen, da es eventuell eine "Entzündung der Herzklappen" sein könnte.

greetz,
    autares

Ich glaub bei 25°C ist schwitzen absolut normal, deshalb sollte es im Schlafzimmer schon kühler sein. Aber wenn jemand eher schwitzt ist das keinesfalls ein Hinweis auf eine spezifische Entzündung, sondern nur allgemein auf eine unterschwellige Entzündung, z.B. auch durch Allergien oder Sonnenbrand. Kannst ja z.B. Arzt gehen, und ein kleines Blutbild zur Bestimmung der Entzündungsparameter machen lassen.