Beiträge von Martyn

Das E-Plus UMTS Netz lebt, die Nutzung ist allerdings nur mit einer USIM möglich, die es in aller Regel kostenlos bei der Hotline gibt.

Ich muss sagen, das ich es eigentlich ganz gut finde, wenn die Anschlüsse eindeutig einer Person zuzuordnen sind. Klar ist Datenschutz wichtig, aber hier sehe ich keine Bedenken. Laufzeitvetragskunden oder Prepaidkundend die erweitertes Roaming nutzen wollen müssen ja auch ihre Daten angeben, wieso sollten es dann Prepaidkunden nicht.

Aussderdem ist es so für die Provider einfacher qualidativen Support zu leisten und zu beraten. Und so haben es Grauzonenhändler, die nur Karten aktivieren wollen und Provisionen kassieren wollen, wenigestens ein kleines bisschen schwerer, auch wenn es kein grosses Erschwerniss ist.

Re: Wie kann ich meine Freundin ab und zu verwöhnen ?

Zitat

Original geschrieben von karpi
    Meine Freundin ist zur Zeit ziemlich sauer und fühlt sich vernachlässigt, weil ich durch meinen Beruf (Außendienst) drei- bis viermal die Woche sehr lange unterwegs bin. Zur Zeit leidet die Beziehung ziemlich darunter und sie erwartet, das ich mich an den freien Tagen mehr um sie kümmere. Die üblichen Sachen, wie Blumen, Aufmerksamkeiten usw. ziehen glaube ich nicht mehr so.

Materielle Sachen sind nicht immer der Richtige Weg, ich glaub das dir vielleicht viele kleine Sachen, die persönlich sind, oder einfach nur mal was mit ihr gemeinsam Unternehmen viel mehr wert sind. Mach z.B. mal ein Frühstück und bring es ihr ans Bett, oder koch mal ein Abendesse für sie, oder geht mal in ein Strassencafe und dann ins Kino und nimm dir genug Zeit für deine Freundin ... Job ist nicht alles.

Die hatten wohl keinen besonders vertrauensvollen Hoster, bzw. das für den Hoster zuständige DeNIC Mitglied geht wohl mit den Domains nicht besonders vertrauensvoll um.

Soweit keine Zustimmung des owner-c bzw. admin-c vorliegt, ist keine Domainübetragung durchzuführen, und ein evtl. KK zu NACKen oder garnicht zu beantworten.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Chris, wenn Du zum TTC kommst, schnapen wir Dich und klappern am Samstag einfach mal die Händler in Gießen oder gar unten in Frankfurt ab und fachsimpeln dort zu viert oder fünft (mehr passen nich in ein Auto) ;) :top: :D

Ich würde sagen das ist überhaupt keine gute Idee, nimm lieber deine Freundin mit, und vielleicht noch einen Kumpel wenn du willst, aber mit mehr Leuten zu dritt würde ich nicht bei einem Händler aufkreuzen.

Wenn du mit so "nem Rudel von Typen" da aufkreuzt, kann es sein das dir die Verkäufer z.B. mit Probefahrten nicht soweit entgegenkommen.

Ich glaub Pumi hat dir schon zu einem Vectra Caravon geraten, ein Opel Vectra B Caravan mit dem 2.5 V6 ist imho zwar selten, aber Fahrspass bietet er auf jeden Fall, ist etwas kleiner als der Omega, und wirklich ein guter Motor.