Beiträge von Martyn

Danke, der Tipp hat sich leider bestätigt. Das Ding hat gerade ein paar andere Clients im LAN infiziert und eine zwei Sun Proxys lahmgelegt ... verdammt, ich habe jetzt wirklich ein Problem. Das Ding hat nen verdammten Traffic zu www . argvideo . com verursacht.

Aber ich frage mich gerade wie das passieren kann. Es war ein frisches Windows XP, noch nicht mal aktiviert, weil ich erst SP2 installieren wollte. Habe damit auch noch keine Email empfangen, hab nur kurz damit Mozilla und den IE getestet. Was soll ich da anders machen?

Ich hab auf einen frisch aufgesetzten System mit Windows XP ein sehr nerviges Problem mit der LSA Shell. Ich weis zwar nicht für was die gut ist (würde es aber gerne wissen), aber trotzdem macht die mir immer nach längeren arbeiten Probleme.

Manchmal kommt eine Meldung das sie LSA Shell beendet wurde, was noch nicht so schlimm ist.

Aber desöfteren passiert es auch, das eine NT-AUTHORITÄT/SYSTEM meinen Computer innerhalb einer Minute herunterfahren will, weil C:\WINDOWS\System32\lsass.exe ein Problem verursacht hat. Und das ist dann wirklich sehr ärgerlich.

Deswegen würde mich vorallem intressieren, was ich dagegen machen kann. Könnte es vielleicht auch ein thermisches Problem sein, weil es immer nach längerem arbeiten auftritt.

Ich gehe hier auch stark davon aus, das das Fahrzeug hier nur vorübergehend Stillgelegt war, und nicht endgültig abgemeldet war. So gesehen bekommst du auf jeden Fall deine Nummer zurück. Es gibt dann nur einen Stempel für die Wiederinbetriebnahme.

Und wenn es wirklich endgültig abgemeldet gewesen wäre, dann brauchst du die Bescheinigung vom TÜV, aber wenn sich die Nummer noch kein anderer geschnappt hat, würdest du sie dann in aller Regel auch wieder bekommen.

Im Netzbetreib 8 hat Vodafone zur Zeit auch eine Ausbauwelle, einige Basisstationen wurden einer anderen LAC zugeordnet, und ein paar sind ganz neu dazu gekommen. Hab aber erst eine davon gefunden, bei denanderen hab ich nur die CID im Netmonitor gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Zudem wird derzeit eine Globale Betriebsgesellschaft aufgebaut, die den technischen Betrieb der VF-Life Dienst zentral für alle
    VF-Landesniederlassungen abwickeln wird.

Ist die dann nur für die Vodafone netze zuständig oder auch für andere Netze, die Life unterstützen (z.B. swisscom) zuständig?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nur warum überhaupt Reserverkanister?
    Mercedes Benz rät z.B. schon in der BDA des Fahrzeugs wegen eines Sicherheitsrisikos davon ab. Und man muss seinen Tank ja nicht bis zum letzen Liter leer fahren, die Anzeigeinstrumente sind doch heute schon so genau, dass man wirklich rechtzeitig für Nachschub sorgen könnte.

Ungeachtet der Zollfragen darf in einem normalen Kanister, auch bei mehreren Kanistern in einem Auto, nicht mehr als 20l transportiert werden. Wer mehr transportieren will braucht doppelwandige Kanister und eine Auffangwanne.

Ansonten sind je nach Land in der Regel die Ein- und Ausfuhr von 10l bis 20l erlaubt. Ausserdem ist es in Deutschland imho nicht erlaubt, einen anderen Treibstoff als das Verkehrsmittel mit dem man einreist braucht, einführt ohne zu verzollen.

So Leute, zur Abwechslung hab ich mal auch wieder eine Tracksuche für euch. Ich kann mich nur an den Refrain erinnern, und der ist "Lonely - You the one and only." Ansonsten muss ich noch sagen das der Track ziehmlich trancig und housig war.

Ich denke das der meiste Platz wohl für SIM Toolkitapplikationen reserviert sein wird, für SMS und Einträge werden wohl nicht entwscheidend mehr Einträge vorhanden sein.

Haben jetzt alle USIMs von E-Plus 64K oder gibt es darunter auch 32K Modelle?

Ein Gegenverein zu den ganzen Bürgerinitiativen wäre schon eine sehr sinnvolle Sache. Wie schon gesagt wurde ist das Problem, das die Mobilfunkgegner auch die niederen Verwaltungsinstanzen wie Gemeinde- und Stadträte schon vereinnamt haben.

Hier in der Nachgemeinde wird gerade eine E-Plus Basisstation gebaut, und jetzt will die Gemeinde die Stromversorgung verhindern.

Es kommt öfter zu solchen Blockadeveranstaltungen in Gasthäusern. Da wäre ein Verein, der die die Leute von der Notwendigkeit und Unschädlichekeit der Mobilfunksender zu überzeugen versucht schon eine gute Idee.