-
Naja, über ein schlechtes Netze würde ich mir bei Loop keine Gedanken machen. Du kannst den allergrösten Teil des T-Mobile GSM Netzes mitbenutzen, so das die Netzabdeckung wahrscheinlich noch besser als bei Vodafone ist.
Für CallYa würde aber trotzdem sprechen, das dich dort mehr Komfort erwarten würde. Du könntest bei CallYa Anrufe makeln und Halten, Rufumleitungen setzen und eine Soundlogo konfigurieren. Ausserdem kannst du dich mit CallYa für Roaming Plus freischalten lassen, und zu Vertragskonditionen bei allen Roamingpartnern roamen.
-
Hauptsächlich will ich auf dem PC mit Illustrator, Photoshop und InDesign arbeiten, und eben manchmal ins Internet, und kurz vielleicht mal was spielen.
Die Grafikkarte wird jetzt wohl noch reichen, und wenn ich eine neue einbauen würde, dan wäre ja die jetzige überflüssig. So gesehen kann ich sie eigentlich noch immer tauschen wenn es mal notwendig wird, und die neuen Karten billiger.
-
Naja, du könntest vielleicht mit ihr einen Ausflug auf einen Stausee machen, dann ein schönes Picknick und dann kannst du ihr ja einen Tattoogutschein schenken, wenn sie sich schon für ein Studio entschieden hat.
-
zwei aktive Karten in einem Handy sind definitiv nicht möglich, da eine IMEI nicht gleichzeitig in mehreren Netzen angemeldet sein darf.
Man könnte höchstens in ein zwei Garäte in ein Gehäuse bauen, die sich vielleicht das Display und die Tastatur teilen könnten.
-
Zitat
Original aus Netzzeitung
Der Bundesrat hat den Gesetzentwurf von Rot-Grün für eine Sondersteuer auf alkoholische Mixgetränke abgewiesen. Die Unionsmehrheit sieht darin nicht das richtige Mittel für den Jugendschutz.
Oder besser gesagt, die Unionsparteien wollen einfach alles blockieren, was von Rot-Grün kommt, weil sie wohl glauben das sie so schneller an die Macht kommen können. 
BTT: So schlimm wäre die Steuer sowiso nicht gekommen, den es hätten ja nicht mal Rezepturen geändert werden müssen, sondern nur der Alkoholantreil auf unter 5,5% gesenkt werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Der größte Teil von euch hier im Thread ist doch nicht ganz sauber.Eigentlich geht's euch 'nen Scheißdreck an,wie Sido hinter der Maske aussieht.Warum das Gelästere?
Diskutieren darf man doch wohl noch ... ich kann mich noch gut an andere Fälle auf TT erinnern.
BTW: Ein wirklicher Rapper-Star ist Sido imho noch lange nicht.
Ansonsten wär Hirschau hier nicht mal soweit weg gewesen.
-
Ich würde generell auch eher zum Touran tendieren, ist zwar etwas kleiner, aber er hat ein wesentlich besseres Fahrwerk und hat auch modernere TDI Motoren. Aber die 10.000 Euro sind da wohl nicht einzuhalten.
Beim Sharan, Alhambra und Galaxy sieht es auch so aus, das die ersten 90PS und alle 110PS TDIs noch VEP-TDIs sind und in der Beschleunigung nicht so mit einem PD-TDI mithalten können. Das grössere Problem ist aber das schlechtere Fahrwerk in Verbindung mit dem höheren Schwerpunkt ... schön zu fahren sind die eh nicht. Das Fahrwerk bassiert übrigens noch auf dem des alten Passats, der noch Quermotoren hatte.
-
Der produzierende DJ hinter Haiducii ist immer noch Gabry Ponte, Alex Cole vertritt das Projekt nur als Haiducci Deejay in Deutschland und Mitteleuropa.
[url=http://www.oberpfalznetz.de/onetz/590264-118,1,28341.html]Hier[/url] ist ein recht intresannter Artikel.
-
Ein weiteres Angebot ist ja besser.
Wer mit der Zusatzkarte eher netzinterun und/oder am Wochenende telefonieren will nimmt die Partnerkarte.
Wer mit der Zusatzkarte eher in der Hauptzeit und/oder in freme Netze telefinieren will nimmt die Zweitkarte.
Ist doch ein gutes Angebot.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt auch umgekehrt einige Plätze, wo die Netzqualität besser als erwartet ist.