Hatte nicht mal noch ein TT User eine Natrure-One Signatur ... irgendwie glaub ich in Erinnerung zu haben, das du nicht die einzige warst.
Beiträge von Martyn
-
-
Naja, ansonsten glaub ich das die Preiserhöhungen, was den Verzehr der Getränke in Gaststätten, Clubs, Discos, Kinos ... etc. betrifft nicht spürbar ist, da dort ja schon genug Aufpreis drauf ist, und wenn dann eher querfinanziert werden wird.
Da denke ich das nur die Supermarktpreise ansteigen werden, aber so schlimm wirds nicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Edit: Der "Hai" ist nur für Baustellen, nicht für Urlaub
Das R250 ist das Baustellenhandy, das R310 alias "Hai" ist dann doch kein Baustellenhandy, eher ein Beachhandy.
-
Da fällt mir doch spontan ein:
Nokia:
Liste der bevorzugten Netze lässt sich nicht editieren.alle ausser Nokia:
können die SMSC von eingehenden SMS nicht anzeigen. -
Wenn es doch etwas grösser sein hätte dürfen, hätte ich jetzt SX1 gesagt ... aber so wird das schwierig. Wie wärs mit den Nokia 7200 ... zugeklappt ist es auch nicht so gross.
-
Da muss ich euch rechtgeben, das konventionelle WAP Portal sieht wirklicht nicht so besonders toll aus, aber man kann sich ja selber sein Portal bauen wenn man will. Aber so wie es aussieht wird das Nokia 7600 dann wohl offiziell zum i-mode Handy ... das find ich schonmal nicht schlecht.
Bleibt nur zu hoffen das sie ihr UMTS Netz so zügig wie angekündigt ausbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Du meinst den 2.4 20V. Das ist ein 5-Zylinder mit 170 PS. Gibt es aber nur im 3-Türer in der Abarth-Ausstattung.Einen 2.0 gab es nur im Fiat-Coupé und Marea mit 147 PS (5-Zyl.). Der größte Benziner war für Bravo/Brava der 1.8er mit 113 PS.
Deswegen hat mich wohl auch mit dem 2.0 statt 2.4 vertan ... :confused: -
Ich würde eher zu einem Pocket PC tendieren, da man was das Web betrifft mit den Pocket Explorer weniger Probleme hat als mit den Browsern für Palm OS, die manches nicht so wirklich gut darstellen können.
Dafür hat man aber leider den Nachteil, das es kaum andere Browser gibt. Ich hätte gern Mozilla, aber allein ist es mir dann doch zuviel Aufwand Cezilla aus den Boden zu stampfen.
Wenn du den PDA auch für Foren nutzen willst, würde ich dir einen mit Tastatur empfelen, denn mit dem Stift ist man dan doch nicht so schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Wenn ich mir das recht überlege kann das nicht gehen.
Man ist z.B. in einer Zelle die neben einem Bahnhof steht und auf diesen gerichtet ist. Im Bahnhof ist eine Mikozelle ohne BCCH(und dem zu folge nicht in der NCELL Liste) . Ich bin aber schon am Bahnhof vorbei oder noch nicht drin. Also kann man mich nicht auf blauen Dunst an die Mikrozelle schicken, denn ich kann diese ja nicht empfangen.Vorallen hätte man dann je nachdem wie stark die Zelle daneben innen noch zu empfangen ist ein Problem, wenn man mit ausgeschalteten Mobile in den Bahnhof geht und es dort erst anschaltet.
Denkbar wäre höchstens, das des dort zwei Microzellen geben würde, wovon mindestend eine einen BCCH haben müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Moment, hat Rigo nicht genau 5,4%? Was machen die da?Dann ist dafür keine Zusatzsteuer fällig, es heisst mehr als 5,4%.
Aber ich denke dann fast auch, das bei anderen Getränken entweder der Alkoholanteil gesenkt wird, oder es künftig zwei Versionen davon geben wird. Besonders intresannt wird es ja dann, ob in den anderen Ländern die bisherige Version erhalten bleibt, oder ob es dort dort aus Produktionsgründen auch nur noch die neue(n) Version(en) gibt.