Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von TDI-Freak
    Der Vorteil dabei ist, dass Spiele, wie Need for Speed 4(Beta),Age of Empires oder Racing Days auf dem Pocket PC keine Konkurrenz von Palm haben, da die Palms dafür einfach zu wenig Ressourcen haben.
    Mittlerweile gibt es auch viele Portierungen von Windows 9x/XP-Programmen für PocketPC. Die Auswahl ist riesig.

Welche PocketPC Version braucht man den dafür, ich dachte das die älteren Versionen kein DirectX an Board hatten oder geht das ohne?

Ist Need For Speed dann kostenlos, wenn es noch ne Beta ist?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Birthday nach Nürnberg, und feier auch schön, und mach auf jeden Fall so weiter ... wenn ich so nachdenke, dann hätten wir dann bestimmt bald wieder einen Thread für dich. ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Rudi Völler ist aber eine ehrliche Haut, die den Fußball lebt, der Klinsmann ist eher als Abzocker bekannt!!

Mir wär eine Rückkehr von Rudi auch lieber gewesen, aber trotdem ist Klinsmann immer noch eine bessere Wahl als es z.B. andere gewesen wären.

Gestern hab ich mal gehört das Rudi Völler der vierte Mann im neuen Team werden soll ... ist da was dran?

Aber Klinsmann muss man schon anrechnen, das er wahrscheinlich auch Leute die keine Fußball-Fans sind für die Spiele begeistern kann, und das ist sicher auch eine wichtige Eigenschafft für den Bundestrainerjob - für den sportlichen Teil ist ja noch der Cotrainer und vielleicht auch Rudi da.

Irgendwie hat mich Klinsmann immer an die Harald Schmidt Show erinnert.

Bis 14x bin ich mir noch sicher, dann weis ich nur noch das bei dem Modell am Anfang Boxermotoren verbaut wurden, die später nach und nach durch TwinSpark Motoren mit zwei Zündkerzen pro Zylinder abgelöst worden sind. War das jetzt der 145 oder 146 oder gar der 147?

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Wir gehen nämlich mit der Schule am Mittwoch in den Tierpark von München, und darauf haben einige gemeint, dass sie Zwiebeln für die Paviane mitnehmen.

Jetzt wäre noch intresannt zu wissen, ob auch andere Affen so reagieren, oder wirklich nur Paviane.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Von der Optik her ist der Delta auch heute noch zeitlos und IMHO in der Kompaktklasse zu damaligen Maßstäben der 90er unerreicht. Dedra-fahren ist eben etwas konservativer.

Ich finde aber schon das der Dedra wesentlich eleganter und auch etwas jünger aussieht ... der Delta hatte zwar auch ein zeitloses Design, aber sieht dann doch nicht mehr ganz modern aus.

Aber weil wir gerade bei italenischen Modellen sind: Wie wärs den mit einem frühen Alfa 147. Die hatten damals sogar Boxermotoren ... also auch etwas besonderes mit nem schönen Klang. Ist zwar eine Steilhecklimousine, aber ich fand die trotzdem elegant. Vielleicht gefällt sie dir auch.