ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
(...)
Ein Lancia Froum kennt ihr nich zufällig?!?!
(...)
Das kannte ich bis vor ein paar Tagen:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/index.php?f=59
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
(...)
Ein Lancia Froum kennt ihr nich zufällig?!?!
(...)
Das kannte ich bis vor ein paar Tagen:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/index.php?f=59
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Von der Optik her ist der Delta auch heute noch zeitlos und IMHO in der Kompaktklasse zu damaligen Maßstäben der 90er unerreicht. Dedra-fahren ist eben etwas konservativer.
Ich finde aber schon das der Dedra wesentlich eleganter und auch etwas jünger aussieht ... der Delta hatte zwar auch ein zeitloses Design, aber sieht dann doch nicht mehr ganz modern aus.
Aber weil wir gerade bei italenischen Modellen sind: Wie wärs den mit einem frühen Alfa 147. Die hatten damals sogar Boxermotoren ... also auch etwas besonderes mit nem schönen Klang. Ist zwar eine Steilhecklimousine, aber ich fand die trotzdem elegant. Vielleicht gefällt sie dir auch.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Wie wärs den mit einem frühen Alfa 147. Die hatten damals sogar Boxermotoren ... also auch etwas besonderes mit nem schönen Klang. Ist zwar eine Steilhecklimousine, aber ich fand die trotzdem elegant. Vielleicht gefällt sie dir auch.
Ich denke, Du meinst den Alfa 145, der dürfte preislich eher passen ![]()
Den finde ich als 146er eigentlich richtig gut aussehend ![]()
Bis 14x bin ich mir noch sicher, dann weis ich nur noch das bei dem Modell am Anfang Boxermotoren verbaut wurden, die später nach und nach durch TwinSpark Motoren mit zwei Zündkerzen pro Zylinder abgelöst worden sind. War das jetzt der 145 oder 146 oder gar der 147?
Mein Tipp:
Hyundai Accent oder S-Coupé LS oder GT
Hi und Hallo!
Da meine Schwiegereltern in spe jetzt wohl mitbekommen habe, das mein Wagen kaputt ist, meinten sie, ich solle ihn nicht reparieren sondern warten, bis sie aus dem Urlaub zurück sind!
Wenn ich Glück hab wird es wohl dann doch ein Nissan ![]()
Mal abwarten. Schaue mir heute erstmal nciht den Chrysler an, sondern warte erstmal das WE ab, vielleicht tut sich ja was. Ansonsten werde ich ihn mir nächste Woche anschauen...
*up*
Eine verblüffende Wendung! Ich hab heute den Zuschlag für den Nissan Primera gekriegt ![]()
Werde ihn morgen (also Montag) direkt anmelden und am Ende der Woche ne Inspektion machen lassen. Ich denke mal, dass es dem Auto nicht schadet, auch wenn es ein halbes Jahr stand. Werde ihn genüßlich einfahren und bis zur Inspektion die Beschleunigung auf das Minimum reduzieren ![]()
Morgen werde ich erstmal mein CD-Radio einbauen bzw. meinen alten Wagen entrümpeln.
Irgendwie komisch. Ich freue mich zwar auf das neue Auto, aber irgendwie muss ich erstmal "vertrauen" aufbauen, denn bei meiner alten Möhre wusste ich, das wenn was zickt, es was teures ist ![]()
Bei dem neuen dauert es wohl erstmal ne Zeit!
JIPI ich freu mich so! Endlich :)³
So machts gut, ich werde jetzt off gehen und morgen mal reinschauen. Bin so mega glücklich!
Ciao Dom,
dann will ich mal als erster ran. Herzlichen ![]()
Ich bin damals mal den Nissan Primera von meiner Schwester gefahren. Und war - bis auf das klappern und die relativ schlechte Verarbeitung - von Motor, Komfort, Extras usw. sehr begeistert. Für das Geld würde ich ihn auch nehmen ![]()
Ciao Vito
PS: Und der Audi kommt auch noch irgendwann
*schwelganmanscheineicqchatterei*
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - und allzeit gute Fahrt ![]()
Du weisst, was Du zu tun hast: Erstmal waschen, saugen, polieren, Kunststoff/SCheiben/Polster reinigen ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von elgo
(...)
Du weisst, was Du zu tun hast: Erstmal waschen, saugen, polieren, Kunststoff/SCheiben/Polster reinigen ... :cool:
...und dann selbstverständlich für die vielen Geburtshelfer ein Foto von dem kleinen Japse! :top:
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!