Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ja die Amis haben Sondereintragungen, das stimmt schon. Ob das mit den Standlichtblinkern legal ist weiß ich nicht 100pro, es kann genauso gut sein das der Besitzer des Fahrzeugs das einfach wieder auf den Originalzustand umgerüstet hat. Beim New Beetle sieht man das auch hin und wieder mal......

Wirklich, ich hätte eigentlich gedacht das die die Frontscheinwerfer bei den US VWs auch identisch sind, sehen zumindest so aus. Aber ich kenn einen orginalen US Jetta IV und einen orginalen US New Beetle, dann werd ich die mal am Mittwoch fragen wie das aussieht.

Das Prepaidroaming unterstützen die Prepaidkarten von Haus aus, bei CallYa wäre es noch möglich sich für Roaming plus freischalten zu lassen, dann könntet ihr wie mit der Vertragskarten roamen ... aber das wollt ihr ja nicht.

Aber eigentlich ist Roaming mit Vertragskarten komfortabler und auch erheblich billiger. Ich würde da keine Paranoia entwicklen. ;)

Naja, so würde ich es nicht sehen, Aloe Vera hat schon eine Wirkung, aber Wunder darfst du dir davon nicht erwarten.

Holz soll übrigens gut zerkaut gut für die Verdauung sein. ;)

Soweit ich weis soll Aloe Vera schon ein paar gute Enzyme enthalten, und z.B. auch bei Verletzungen auf der Haut die Heilung beschleunigen, aber ob sich dein Allgemeinzustand bei einer Einnahme ändert, kann dir niemand sagen.

Re: Standlicht auf Blinker - Legal?

Bei der ersten Frage denke ich das es nicht erlaubt ist, weil ich kaum glaube das gelbes oder weiß-gelbes Standlicht wenn du die bisherligen Standlichtleuchten mitleuchten lässt, erlaubt ist.

Die Tachobeleuchtung kannst du umbauen wie du willst, solange kein Licht nach aussen dringen kann. Du kannst sogar die Farben sämtlicher Kontrollleuchten ändern, nur die Kontrollleuchte für das Fernlicht muss blau bleiben.

Du musst die Domain nicht dort registrieren wo du den Server mieten willst, sondern das kannst du auch woanders machen oder die Domain bei der DenicDirect registrieren.

Du kannst dann dort entweder eigene Nameserver eintragen, oder wenn dir die Nameserver dort zur Verfügung gestellt werden und du sie nutzen willst, dann musst du da deine Zoneneinträge machen.

Wobei ich aber Nameserver unter eigener Domain schöner finde.

In die Serverkonfiguration musst du dann noch die gangen Host beim Webserver und die Mailadressen im Mailserver eintragen.

Ich hab jetzt unter anderem bei Teltarif mitbekommen, das es nun auch für alle E-Plus Laufzeitverträge möglich ist, das UMTS Netz zu benutzen. Voraussetzung ist allerdings eine USIM. Auf Nachfrage soll man die bei der Hotline oder in Shops auch für normale Verträge bekommen. Dann werd ich mal auch mein Glück versuchen.

Im UMTS Netz sind so ganz normal Gespräche und CSD Verbindungen möglich, SMS Versand ebenso, und Datenverbindungen zu den Internet, WAP und MMS APNs und deren Nutzung sind ebenfalls möglich. Nur die Imode APN ist derzeit nicht erreichbar, man bekommt dann nicht einemal die Meldung das man ein kompatibles Endgerät verwenden soll, sondern man bekommt garkeine Verbindung zum APN. Aber das dürfte niemanden stören denke ich mal.

Re: M-Limit wer hats?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wenn bei einem Vertrag Mehrwertklimbim (inkl. 0190/0900 etc.) gesperrt wären, würde mich das nicht stören :-)

Auf 0190 und 0900 Nummern, vor mir aus auch auf 0180 Nummern und Premium SMS könnte ich auch verzichten. Aber wenns wer will sollns sie doch haben. Ansonsten sind offlinegebillte Mehrwertnummern wie 0900 und 01900 imho eh aus den meisten Netzen noch nicht erreichbar.

Aber nicht auf interational Roaming und auf die Möglichkeit Gespräche ins Ausland zu führen. Das muss einfach möglich sein, sonst hätte es kein Telefon werden sollen.