Weis jemand ob bei freien Händlern für solche T-Mobile ohne Laufzeit und sechs Wochen Kündigungsfrist eine kleine Providison zu bekommen ist ... garnichts wäre dann doch etwas wenig.
Und werden wenigstens die Portierungskosten dann erstattet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand ob bei freien Händlern für solche T-Mobile ohne Laufzeit und sechs Wochen Kündigungsfrist eine kleine Providison zu bekommen ist ... garnichts wäre dann doch etwas wenig.
Und werden wenigstens die Portierungskosten dann erstattet?
Imho ist derzeit das einzige Netz was diese Funktion unterstüzt das Nokia Testnetz in Bochum. ![]()
Ich weis nicht ob das noch kommen wird, gab sovieles was von den Netzbetreibern nicht unterstütz wird: WAP Push, Urzeitübermittlung, Presencefunktionen, ...
Danke, das war dan schon alles was mich intressiert hat.
Ich sehe das auch nicht für so sinnvoll an, an Künstensiedlungen ist es eher sinnvoller überall eine kleine Basisstation aufzubauen, statt ein paar Monster mit so hoher Leistung zu betreiben. Und auf offener See muss dann auch nicht unbedingt GSM Empfang vorhanden sein.
Und in Verbindung mit EDGE und der verminderten Kapazität bräuchte man dann noch viel mehr TRXn so dass dann die Frequenzvergabe knapp werden könnte.
Der Umbau dafür ist nicht mal so aufwendig, aber normales Pflanzenöl ist wohl selbst bei Metro im 20l Fass noch immer teurer als RME und diese Restöle müssen erst wieder gereinigt werden ... und das ist ne stinkende Drecksarbeit.
Die Million haben wir dann ja bald. ![]()
Und noch ein paar zusätzliche Statistiken dann:
Antworten pro Thread: 7,0260128 (so ungefähr wohl, Zwischenfragen nicht mitgerechnet, das kann ich nicht auszählen)
Beiträge pro User: 24,313861
Klingt schon ziehmlich gut, evtl. könnte aber das "neugierig macht" falsch verstanden werden, das du dich noch nicht informiert hast.
Da mich das Tätigkeitsfeld Arbeitsförderung neugierig gemacht hat, habe ich mich nach der Information durch xxxxx und da ich gerne Kunden beraten würde, ...
Wenn in einem Mobilfunknetz ein BSC nicht für eine LAC sondern für einen Cluster zuständig ist, wann erfolgt dann eigentlich ein Location Update?
Wenn sich die LAC ändert wie in anderen Mobilfunknetzen auch, oder wenn man in einen anderen Cluster der von einem anderen BSC controlled wird kommt?
Und wenn in einem Mobilfunknetz ein BSC z.B. zwei, drei, vier LACs controllen würde, würde dann innerhalb dieser LACs beim Wechsel ein Location Update notwendig sein?
Dann hätte ich auch mal wieder eine Frage: Kann man das 3G Zeichen irgendwie am PC schreiben oder gibt es wo Schriftarten zum Download die dieses Zeichen enthalten?
Vielleicht noch schreiben, das dich diese Tätigkeiten bzw. das Tätigkeitsfeld intressiert, das du gerne andere Leute beraten würdest, ...