Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Voraussetzung: es gibt nach wie vor Rollover-Minunten und einen kleinen T&M (30 Minuten für 10 EUR) als Alternative zu den Privattarifen.

30 Minuten für 10 € wäre wohl zu gut, weil dann der Minutenpreis mit dem Time&More 50 identisch wäre. Da könnte ichmir einen Time&More 20 für 7 € schon eher vorstellen.

Rollover-Minuten werden ab den 50 Minuten bestimmt möglich sein.

Ansonsten könnte man aber wirklich darüber nachdenken, ob man bei Time&More 200 und 500 nicht die Preise für die weiteren Minuten senken sollte, ich denke 25 ct bzw. 20 ct wären da angemessen.

Dann wären es schon gute Tarife. Und E-Plus sollte es bei den SMS Paketen am Besten rot anmerken das die auch in Fremdnetze gelten oder durch gezielte Hinweise in der Werbung, um auf die Situation bei der Konkurrenz hinzuweisen.

Wobei es aber bei Vodafone auch schon desöfteren vorgekommen ist, das mal eine Gerät allen Vodafonekarten oder sogar mit Kartena aus anderen Netzen funktioniert ... besonders die Nokaigeräte aus den CallYa Packs hatten das.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Danke Marytn. Aber wie soll ich dann die Einführung schreiben?

Irgendwie bin ich mir nicht gan sicher was so ein Angestellter für Arbeitsförderung genau macht. Du könntest vielleicht auf das eingehen. Oder habt ihr vielleicht so Bewerbungsmappen in der Schule bekommen, da kannst du vielleicht was draus basteln.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Zuletzt besuchte ich die 10. Klasse der Realschule XXXXX, die welche* ich mit dem Realschulabschluss verlassen habe. *[small]Sparsam mit Wiederholungen einzelner Wörter umgehen[/small].

Auf mich klingt dieser Satz irgendwie wie wenn dir der Realschulabschluss entweder nachgeworfen worden wäre, oder du ihn gerade noch so bestanden hättest. Ich würde das dann doch etwas selbstbewusster formulieren.

z.B.: Zuletzt besuchte ich die 10. Klasse der xxxxx Realschule in yyyyy. Im Juli dieses Jahres habe ich mich dort den Prüfungen zum Realschulabschluss (mittlere Reife) unterzogen und diese mit hervorragendem / sehr guten / guten Erfolg absolviert.

Ansosten denke ich auch wie Stefan, die starke Betonung deiner Computerkennte wäre eher was für eine Bewerbung im IT Bereich.

Die fehlenden Additive wären kein Problem, wenn du das 85:15 mit RME mischt, dann ist die Cetanzahl als auch die Schmierung besser als mit normalen Diesel.

Das Problem ist der rote Farbstoff an sich, da dieser nicht Rückstandslos verbrennt. Wenn du schon mal eine Ölheizung selber gekehrt hast, dann kennst du sicher diese kleinen weissen Klumpen.

Die würden wohl bei modernen Dieselmotoren die Einspritzdüsen verkleben und sich im Brennraum ablagern. Einige Zeit würde man wohl damit fahren könne ... aber wohl nicht sehr lang.

Bei nicht so hoch entwickelten Benzinmotoren wie älteren Lastwagen oder Traktoren ist der Einsatz wohl unproblematischer.