Beiträge von Martyn

Die einzige lange Busfahrt die ich bis jetzt ertragen musste war unsere Abschlussfahrt ... und da hab ich mir nen Tennisarm geholt. Deswegen würde ich auch immer auf das Flugzeug setzen.

Ohne Roaming ist das o2 Netz imho noch nicht so flächendeckend, das man es sinnvoll vertreiben könnte, um damit genug Kunden zu bekommen. Dort wo o2 empfangbar ist, dort ist die Netzqualität und auch die Indoorversorgung schon okay, aber die Leute wollen ja auch mal woanders hinfahren.

In der Regel wirst du bei den meisten Versicherungen mit SF1/2 anfangen können, also 140%. Das man bei SF0, also imho 230% anfangen soll, wäre zwar vorgesehen wenn man weniger als 3 Jahre eine Fahrerlaubnis hat (muss nicht Autoführerschein sein, jeder Führerschein zählt), aber das macht fast keine Versicherung mehr.

In SF1, also 100% kannst du anfangen, wenn du nachweisen oder einfach erzählen kannst, das du schon Hauptnutzer und nicht nur Mitnutzer eines nicht auf die zugelassenen Fahrzeug warst. Könnte vielleicht schon klappen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Sebastian, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Status. :)

neuen Status ... den hol ich mir aber zuerst. :D

Was den Netzausbau betrifft hat T-Mobile derzeit meilenweit die Nase vorn, und versorgt auch schon viele Kleinstädte.

Allerdings ist bei T-Mobile derzeit noch keine Videotelefonie möglicht ... wer das braucht.

Die einfachste Lösung wäre hier, wenn du ein Gerät verwendest, das kein GSM900 kann. Von Nokia und bestimmt auch anderen Herstellern gibt es inzwischen einige GSM850/GSM1800/GSM1900 Triband Geräte. Das würde sich hier eignen.

Netztechnisch wäre das Problem zwar auch zu bekämpfen, indem man z.B. die C2 Werte für die o2 BTS dort erhöhen würde. Aber ich denke das o2 das nicht wegen einer einzigen Beschwerde machen wird.