-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Mir hent hier am bodensee au scho länger Umts in de städte..und uf de Liste sont die städte gar net gelistet..
aber VDf hatte hier sehr früh ein gutes Netz...D1 kann ich nicht testen....aber O2 hat sogar Netz hier unten!
ich würde auch zu VDf tendieren...vorallem mit Laptop und so..
Kann man mit den Karten nicht einfach eine Netzsuche machen? Hinter o2 könnte ja eventuell auch das T-Mobile UMTS Netz stecken, in der Netzsuche sollten sie allerdings schon getrennt gelistet werden.
In welchen Städten war den überalle Vodafone UMTS Versorgung gegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
ich will eben nicht so ein D&W-Klebetuning haben. Wenn, dann soll das was gescheites sein - und sowas zu finden ist schwer wenn man sich im Metier VW nicht so auskennt.
Endlich mal jemand mit Geschmack.
BTW: Was für ein Motor / Getriebe wirds den?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Um es aber sinnvoll umzusetzen soll das verlassen des Schulgeländes ebenfalls stärker geahndet werden, denn es bringt ja keinem etwas, wenn die Raucher einfach das Gelände verlassen und weiter quarzen!
Innerhalb der Schule hat die Schulleitung natürlich das Hausrecht, über das sowas realisiert werden kann. Aber wie soll das ausserhalb der Schule realisiert werden ... ich denke das sowas die Schule überhaupt nichts angeht. Ich glaub kaum das diese Massnahmen wirklich was bringen werden. Effizienter wäre es wohl, nochmal die Tabaksteuer kräftig zu erhöhen.
-
Ist zwar wahrscheinlich eine vergebliche Idee, aber angesichts den Threads im Geplauder würde mich mal Intressieren wieviele Intresennten man bräuchte, um Kreditkarten (Mastercard oder VISA) im eigenen Design über eine Bank auszugeben.
Vodafone hat ja auch die roten Karten über die Citybank. Und eine blaue Karte im TT Look wär doch wirklich mal was exklusives. Vielleicht sollte man aber noch etwas warten, undmit vB3 dann gleich das Design leicht überarbeiten, und dieses dann auch für die Karten verwenden. Nett wäre es noch wenn man einen Teil der Gebühren für die TT Server verwenden könnte, und es dafür dann einen Service über andere Partner gäbe (z.B. WLAN Nutzung).
-
Es gibt schon genug Möglichkeiten wie man einen New Beetle Cabrio noch sportlicher bekommt, aber da müsste man wissen was dir gefällt.
new.beetle24.de ist eine sehr informative Seite zum New Beetle und anderen VAG Modellen.
Und an Foren kann ich dir noch Gute Fahrt und Speedmexx empfelen, da sind auch ein paar New Beetles dabei.
-
Re: Re: Informationsquelle
Zitat
Original geschrieben von lart
3 cent für die telefoneinwahl um das ganze autorisiert zu bekommen (wenn es mit pin läuft)
Ist dafür unbedingt eine Einwahl über einen gesonderten Zugang notwendig. Könnte man das nicht über die normale Internetanbindung des Geschäfts und nen VPN Tunnel realisieren? Dann wären es nur ein paar Byte Traffic.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hola, ich bin nicht der große Versicherungsprofi, aber warum lässt du deinen Wagen nicht so lange auf deine Eltern laufen bis du für deine Jahre mit Führerschein in etwa gleich eingestuft wirst?
Die meisten Versicherungen lassen dich ja eh von Haus aus mit 140% anfangen, auch wenn man den Führerschein noch nicht drei Jahre hat. Und wenn man dann eben ein Jahr Hauptnutzer eines Fahrzeugs war dann eben mit 100%.
Mehr Schadensfreiheitsrabatt als man selber hätte erfahren können, kann man bei den meisten Versicherungen sowiso nicht mitnehmen.
So wie die Lage bei AdministratorDr ist, das er wenigstens Halter ist, dann ist es kein Problem den Schadensfreiheitsrabatt mitzunehmen, da er als Halter wahrscheinlich auch der Hauptnutzer war. In anderen Fällen, wenn du nur Nutzer, aber weder Halter noch Versicherungsnehmer warst, könnte sich die Versicherungen sich aber Querstellen, und dich nicht als Hauptnutzer annerkennen. Innerhalb der Familie und bei Zeiträumen bis zu so ungefähr 5 Jahren ist es normal kein Problem, trotzdem den Rabatt mitzunehmen. Aber wenn jemand 10 oder 15 Jahre das so gemacht hat, ist das nicht sehr glaubwürdig.
-
Es geht hier nur um die WCDMA und nicht um die GSM Versorgung.
Habt ihr da unten wirklich schon WCDMA aka UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Hab bis jetzt nicht verstanden warum man nicht einfach das D1 Netz aus der Liste der SIM Karte entfernt .. ist wohl zu einfach und unproblematisch die Lösung ..
Das geht nicht.
Aber du bringst mich damit auf eine Idee die klappen müsste. Einfach den Netzcode 262.01 von T-Mobile D mit einem Kartenleser in die Liste der verbotenen Netze eintragen. Dann dürfte das Handy nicht mehr zu T-Mobile D wechseln, bist du es dort manuell einbuchst. Danach müsste der Eintrag in de Verbotsliste neu gesetzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also prepaidkarten kann man mittlerweile in fast allen Kiosks/Callingshops kaufen plus die Nachladekarten!
Wäre sehr schwach, wenn die so ein tamtam wegen der erlaubnis zum Verkauf von Loopkarten machen
!
MFG mayday7
Auch wenn es nur Prepaid Karten wären, dann wären es immerhin eigene Prepaid Karten und keine LOOP Karten.
Hier in Deutschland denke ich aber das vorallem o2 eher ein Intresse hat die Kunden selbst zu gewinnen und nicht über andere. Aber wenn o2-de oder mmo2 direkt am Joint-Venture beteiligt ist, dann sieht es vielleicht schon anders aus.
Aber ich denke das für so ein Projekt T-Mobile oder E-Plus die besseren Partner wären, da die Flächendeckung dann einfach da ist. Bei Vodafone natürlich auch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Vodafone Intresse an so einem Projekt hätte.