Da hast du Recht, aber wenn ich einen Laufzeitvertrag bei O2 machen würde, dann wohl Genion ... und dann ist wieder nix mit UMTS. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Am Besten einfach experimentieren was dir schmeckt. Fast alles was schmeckt ist möglich.
z.B. als Beispielrezept was wir hier mal gemacht haben:
Milch, Sahne und Vanillzucker ganz noraml vermischen,
und dann Kiwis, evtl. noch etwas gemahlene Pistazien dazu,
und dann noch soviel Blue Bowls dazu das es schön grün wird.Kannst du entweder als reinen Milchshake trinken, oder vorher ein paar Kugeln Vanilleis (Pistazieneis oder Kiwieis sind imho sehr schwer zu bekommen) in das Glas geben.
-
Irgendwie finde ich es komisch das der Bundeskanzler den Bundespräsidenten vertreten kann, in Deutschland würde die Vertretung beim Bundesratspräsidenten (Ministerpräsident bzw. andere Benennung in Berlin und den freien Städten oder einem Landesminister des Bundesrates) liegen.
Auf jeden Fall war imho Thomas Klestil ein sehr guter Präsident, der immer das Beste für sein Land wollte, und nicht immer nur alles unterzeichnet hat, sondern auch seine Meinung gesagt hat. Ist schon traurig, das er seinen Ruhestand nicht mehr erleben durfte, aber wie seine Krankheit am Ende verlaufen ist, ist tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Viele der Vorschläge werden völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt - wo ist das Problem einer 50h Woche, evtl. auch mal mehrerer hintereinander, wenn auf der anderen Seite auch entsprechend viele 30h-Wochen gewährt werden?Ob du das auch noch denken würdest, wenn du immer die 50h Woche hast, wenn deine Freundin die 30h Woche hat und umgekehrt? Gegen vorübergehende, kurze Mehrarbeit sagt ja keiner was, wenn es sich im Rahmen von einzelnen Projekten oder Geschäftstätigkeiten eine Ausnahmesituation bleibt, aber eine generell Flexibilisierung der Arbeitszeit, die einseitig vom Arbeitgeber geregelt würde, ist definitiv abzulehnen, ebenso wie eine Erhöhung der faktischen Wochenarbeitszeit.
Was den einen Tag umsonst arbeiten angeht, ich halte das auch für keine Lösung, aber wenn es unbedingt sein muss, dann wäre das imho schon vertretbar. Allerdings soll der Gewinn dann nicht unbedingt in die Unternehmenskassen fliesen, sondern eher in die Sozialversicherungen ... dort ist ja auch das Geld knapp. Oder z.B. eine neue Weiterbildungsversicherung. Von mir aus könnte dan ein Teil der Gelder, an Betriebe die sich sozialverträglich verhalten, weitergeleitet werden.
Und weil vorhin was zum Thema Sozialhilfe geschrieben wurde: Ich denke das hier die Leistungen auf keinen Fall gekürzt werden sollten, sondern vielleicht sogar eher erhöht werden. Ich denke jetzt zum Beispiel an Alleinerziehende. Allerdings sollte begonnen werden, zu schauen, das die Sozialhilfeempfänger auch wieder schnell aus der Sozialhilfe rauskommen. Und dabei bei der Weiterbildung und Kinderbetreuung unterstützt werden. Jemand in unserer Firma hat mal gesagt, wenn jemand fällt und nicht gleich aufsteht, wird es immer schwieriger aufzustehen. Ich denke zwar das es Ausnahmen gibt, aber im Grunde hatte er schon recht. Für Langzeitsozialhilfeempfänger sollte man sich vielleicht schon überlegen, die Leistungsbezüge zu kürzen. Denn wenn jemand lange in der Sozialhilfe ist, denke ich fast, das dann auch das Risiko besteht, das Familienangehörige, besonders Kinder mitreinrutschen. Deswegen würde ich die die Sozialhilfesätze in einen Satz für Anfangsfälle und Langzeitsozialhilfeämpfanger teilen, aber eine bessere Förderung anbieten.
-
Nach soviel Satiere dann mal ganz normale Glückwünsche: Alles Gute zum Geburtstag und eine immer besser werdende E-Plus 2G und 3G Netzversorgung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daniel_23
Man kann wohl kaum n Manager mit nem normalen Arbeiter vergleichen.Ich möchte mal wissen wieviel Zeit die hohen Bosse und wichtigen Männer da oben wirklich was für ihr Geld tun. Die werden wohl eher fürs plänkeln und Kaffeetrinken bezahlt.
Dann möchte ich mal n Arbeiter, der körperlich schwer arbeitet (und davon gibt es genug), der 50h/woche länger als n halbes Jahr durchmacht.
Den Depp, der die Sache mit den 50h/wo rausgehauen hat möchte ich gerne mal gegenüber stehen, oder besser den würde ich mal einen Tag bei mir am Arbeitsplatz arbeiten lassen. Aber ich glaube vorher würde ich den umhauen

Und was das kürzen und sparen angeht: Ich kann nicht nochmehr sparen, weil ich einfach nix mehr hab.
Oben muss angefangen werden, dort wo Genld ist, und nicht unten, wo man grade von den paar Cent´s leben muss, die man hat.
Ich frag mich immer öfters, wenn ich früh, kurz vor 5 aufstehe: Für was eigentlich? Für was???
Das erste würde ich nicht bestätigen, die Arbeit von den Vorständen und der Geschäftsleitung, ist imho nicht wesentlich leichter oder schwerer als die Tätigkeit von einem durchschnittlichen Angestellten, nur die Verantwortung gegenüber dem Unternehmen ist wohl in den meisten Fällen grösser, da die Entscheidungen schon eine grössere Tragweite haben.Die Gedanken, das die Leute in diesen Etagen nur Kaffee trinken und die Zeit verplempern, ist bei besimmten Personengruppen stark verbreitet ... aber keineswegs richtig ... die leisten schon auch was ordentliches.
Was das kürzen uns sparen angeht ... da muss ich dir aber voll Recht geben. Bei den Angestellten sollte man nicht Kürzen, den so üppig sind da die Einkommen nicht. Und was zum leben braucht man ja auch, und man soll ja auch noch etwas konsumieren, damit der Wirtschaft nicht die Grundlage entzogen wird, und nebenbei auch noch Kapital bilden, damit man nicht ganz ohne Kapitalerträge dasteht.
-
Danke, den Link kenn ich aber schon.
Irgendwie finde ich es schade, das T-Mobile fast jede grössere Stadt etwas mit UMTS versorgt, aber bei Vodafone und E-Plus nichts ist ... und ich hätte doch sogern UMTS ... das ist so deprimierend.

-
Dann könntest du ja theoretisch eine doppelte Nebelscheinwerferanlage verbauen ... wär doch mal was exklusives.

-
Danke, das sind schon mal Infos. Nur wären für mich Städte in der Mitte intresannter.
92224 Amberg und 92637 Weiden sollen imho schon gut versorgt sein, in 94469 Deggendorf soll es auch schon eine Versorgung geben.
Die O2 Karte meldet bei 93413 Cham auch schon eine Versorgung, und einen Standort hab ich da auch gesehen.
Werden vieleicht 92421 Schwandorft und 92507 Nabburg auch schon in Ansätzen versorgt?
-
Bei T-Mobile soll es für Friendly User eine Netzabdeckungskarte über das UMTS Netz geben.
Findet die sich irgendwo im Internet auch frei für uns alle, oder hat jemand zufällig einen Kartenausschnitt von Ostbayern, so von Bamberg/Bayreuth bis Passau?