Ab 5 Verträgen (müssen nichtmal auf den gleichen Kunden laufen) gibt es bei Vodafone eine Ermässigung auf die Grundgebühren der Verträge.
Aber geringere Preise für Endgeräte und Dienste gibt es nur für echte Rahmenvertragskunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 5 Verträgen (müssen nichtmal auf den gleichen Kunden laufen) gibt es bei Vodafone eine Ermässigung auf die Grundgebühren der Verträge.
Aber geringere Preise für Endgeräte und Dienste gibt es nur für echte Rahmenvertragskunden.
Bei den Netzbetreibern liegen die Profisionen für Privat und Smallbusinessverträge imho zur Zeit bei etwa 120€ - 250€.
Die Angebote, die die erwähnt hast beinhalten aber oft keine Orginalverträge, sondern Providerverträge. Da sind die Provisionen oft deutlich höher. Allerdings hast du dann möglicherweise alle Nachteile der Provider, z.B. Roamingprobleme, schlechtere Tarifzeiten, schlechtere Tarife ins Ausland und zu Sonderrufnummern, schlechterer Service, teure Hotline, schlechtere Konditionen bei Vertragsverlängerung, hohe Portierungsgebühren, ...
Ich denke nicht das es für die Nationalmannschaft am wichtigesten ist wer neuer Trainer wird, viel wichtiger ist es, wen das nächste Länderspiel gewonnen wird. Gegen Österreich sollte es ja nicht zu schwer sein.
Rudi Völler ist eigentlich imho trotz des Verlaufes der EM nicht so schlecht dagestanden das er gehen hätte müssen. Kontinuität wäre da vielleicht besser gewesen als ein ständiger Trainerwechsel.
Aber wenn Hitzfeld nicht will, und Rehagel in Griechenland bleibt, dann wäre es fast immer noch das Beste, wenn Rudi Völler zu seinem Posten zurückkehren würde.
Einen Lothar Mathäus würde ich persönlich nicht gerne als Bundestrainer sehen, und ich denke fast das es bei der Bevölkerung ähnlich ist, er hat einfach nicht das Image dafür. Ihm würde es da wahrscheinlich ähnlich gehen wie Berti Vogts.
Bis jetzt kann ich nur für E-Plus und Vodafone festgestellt, das die RAI immer 1 ist. Ich hätte eigentlich erwartet die die RAI so ähnlich wie die LAC oder ULAC ist.
Eine RAI für das ganze Netz wäre dann doch etwas wenig. Oder gilt eine RAI nur innerhalb einer LAC?
In manchen Discoparks gibt es einmal im Monat Tage für alle Geburtstagskinder des Monats ... kostenlos kommt man oft sonst auch rein.
Bei McDonalds gibts imho spezielle Clubs, über die man dann einen Menügutschein bekommen würde. Bei Burger Kings hängts imho von der Restaurantleitung ab.
Müsste eigentlich gehen ... denke ich.
Beim 7250i wird es schwierig den Netmonitor zu aktivieren, weil es schon ein DCT4 Gerät ist. Ohne die Netmonitorfiles für die Firmware geht es nicht.
Aber man kann sicher über AT Kommandos die wichtigsten Daten wie CID, LAC, CC, NC und RX-Level abfragen.
Bei E-Plus geht das selbstverständlich auch.
Bei TDD liegen ja vier Frequenzblöcke unterhalb der FDD Blöcke, nur einer liegt oberhalb zwischen den FDD Frequenzblöcken für den Uplink und Downlink.
In Deutschland wurder dieser TDD Block E-Plus zugeteilt, in Österreich wurder er mit zwei unteren TDD Blöcken T-Mobile zugeteilt.
Unterscheidet diesen TDD Block in der Nutzbarkeit etwas von den vier anderen TDD Blöcken, oder bleibt nur der Hauch der Exklusivität im Gefühl?
Re: Lupo
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Xenon gibt´s beim Lupo nur beim GTI - ab Werk bei den anderen Modellen gar nicht.
Hab ich im Konfigurator jetzt auch rausgefunden, aber dann müssen die Dinger ja Teilenummern haben, und wenn die da sind kann man das gazen Zeugs auch in einem normalen Lupo reinbasteln. Allerdings wird das nicht ganz billig werden.