Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Mitsubishi M342i (VGA-Cam, Java, CandyBarh.)

Imho soll von Mitsubishi auch noch ein M350i mit den gleichen Funktionen, aber etwas anderem Design kommen.

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Daher lohnt sich das Online S für 2,50 Euro um so mehr, da HSCSD kostenlos mit dabei ist und 2,5 MB übertragungsvolumen inklusive.

Das sehe ich auch so. Natürlich werden HSCSD wie auch 14K CSD dann immer als Datenverbindung berechnet, die 2,5 MB gelten für GPRS.

Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Sch**** aber wahr :mad: :flop: :(

Das geht nur bei Genion (o2 -> Mailbox; o2 -> o2) (kostenlos)

Lass doch deine Genionnummer auf die Loopnummer umleiten :D

Das hilft ihm aber auch nicht, wenn er die Genionkarte hauptsächlich benutzen will.

Da kann ich auch keine Angaben machen, da ich da drüber nicht so gut informiert bin, aber falls einer der Techniker vorbeiliest wäre es vielleicht intresannt, welchen Verbrauch du meinst.

Eine BTS allein, alle BTSn am Standort, mit oder ohne Anbindungstechnik wie Richtfunk, ... ?

Der ist doch immer noch im Geschäft, Silence glaub ich läuft nicht mal so schlecht.

Weil hier viele Leute das BigBrother gesehen haben: Da würds mich höchstens intressieren was Nadja macht, und aus Star Search I Jenna.

Als erstes müssten wir wissen, ob das Auto vorrübergehend stillgelegt ist oder ob es abgemeldet ist, in letztem Fall wäre noch wichtig, ob der Brief noch existiert oder nicht.

Als erstes suchst du dir eine Versicherung deines Vertrauens aus, und sagst denen das du dein Auto anmelden willst. Zur Angebotseinholung solltest du die Schlüsselnummer kennen.

Wenn du dich entschieden hast, und die Versicherung besteht, lässt du dir die Versicherungsbestätigung geben. Evtl. wird die grüne Karte gleich mit der Versicherungsbestätigung ausgegeben, oder sie kommt später mit der Versicherungspolice. Richtige Doppelkarten werden imho heute nur noch selten ausgegeben, weil sie nicht mehr benötigt werden.

Wenn dein Auto nur vorrübergehend stillgelegt war, nimmst du noch den Brief zu dieser Versicherungsbestätigung dazu, evtl. Gutachten, und gehst zur Zulassungstelle. Dann kannst du dir entweder vor Ort des Autos ein Kurzzeitkennzeichen holen, oder wenn es keine Umstände macht, gleich mit der endgültigen Nummer anmelden. Dann bekommst du auch den Fahrzeugschein.

Wenn dein Auto vorher abgemeldet war, dann musst du vorher zum Sachverständigen (DEKRA, TÜV, ...), evtl. wird dann bei der Zulassungstelle ein neuer Brief miterstellt. Der Schein wird ja sowiso neu gedruckt.

Danach sond die Grüne Karte wenn sie nicht vorher ausgegelltest du der Versicherung noch Kennzeichen, Kilometerstand, und Fahrgestellnummer mitteilen, dann kommt nach ein paar Tagen die Versicherungspolice und die grüne Versicherungskarte wenn sie nicht schon vorher ausgegeben wurde.

Dann kommt auch irgendwann die Rechnung von der Versicherung, und vom Finanzamt gibts dann auch Post über die Kraftfahrzeugsteuer.

Ich hab bis jetzt nur gelesen, das die Soundlogos verwendet werden bevor ein Anruf durchgestellt wird oder bevor er auf der Mailbox landet.

Aber was ist wenn man einen Anrufer allein hält. Wenn man mehrere hält, können die miteinander sprechen. Aber wenn man nur einen hält, wäre doch das Soundlogo dafür geignet. Macht das wer?

S war imho eine rein deutsche Idee, international wird sie unter B1 aufgeführt.

Ich bin nicht wirklich gut informiert darüber, aber ich finde die Idee dieser Klasse schon recht gut, allerdings denke ich sollte man die Beschränkungen wie bei A1 machen, besonders auf 125cm³ Hubraum. Meinetwegen könnte man bei den Quads durch das höhere Gewicht sogar auf 250cm³ gehen. Ein 50cm³ Viertakter mit dem Zusatzgewicht des Quads ... ob das noch was ist. ;)