-
Anja: Danke für den Thread und die Getränke, hab zwar gestern schon gefeirt, aber trotzdem.
handymaniac: Dir auch Danke für die Glückwünsche.
martin: Du bist ja eigentlich mindestens genausoviel Bayer wie ich. Aber danke.
Danni: Über Geschenke freu ich mich doch immer ... find ich nett. Ganz ohne die Threads werd ich wohl nicht auskommen, also wird wohl was dabei sein.
ShadowMaster: Danke für die Glückwünsche, und zum Geburtstage gratulieren ist ja auch noch unser indiana1212 da. Zusammen werden wir sicher nichts übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Da es mehr als einen User im Norden gibt, macht es durchaus Sinn, den Namen in den Threadtitel zu schreiben, oder?
Da hast du jetzt auch wieder recht, obwohl es noch weiter nördlich wohl wirklich nicht mehr viele User gibt, dan wären wir ja in Dänemark. Obwohl, wir hatten ja schon mal User aus Norwegen.
-
Wobei manche Geräte wie das 7650 vom Design her eher ungegeignet dafür sind ... ausser man lernt die Tastatur blind und spiegelverkehrt auswendig oder man kann sich so toll verrenken. 
-
Hier wurde ja schon gepostet das die Einrichtung der Flat oft Stunden bis Tage dauern kann, aber ich denke auch wie die Hotline, das du die Kosten bis dahin wieder gutgeschrieben bekommst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
aha! danke sehr!
liegt das vielleicht aber auch an den kosten für weitere frequenzbänder?
thx!
Ich glaub dann geht es dir nicht um die Bandbreite pro Kanal, die ETSI hat das so festgelegt, sondern eher um die Kanalzahl.
Die regTP, bzw. die Regulierungshörden in den anderen Ländern, haben eben bestimmte Bandbreiten vergeben und danach teilweise noch weitere versteigert. Wenn man die Kanäle geschickt verteilt, braucht man eben nicht mehr.
-
Leasing kann auch für Privatpersonen intresannt sein, besonders dann wenn es kein Allerweltsauto werden soll oder eine auffällige Farb-/Ausstattungskombination ist. Dann musst du dich nämlich nicht mit dem Wiederverkauf anstrengen. Wenn es ein Mainstreammodell ist, dann wirst du das wahrscheinlich so auch los. Aber beim Leasing kannst du das auch machen.
Ne Finanzierung ist in meinen Augen nicht so sinnvoll, die Zinssätze sehen zwar auf dem Papier schön aus, aber wenn du den Rabattverlust rausrechnest, bist du oft mit einem Kredit bei der Hausbank und Barzahlung beim Händler besser bedient, wenn du genug Rabatt raushandelst. Und dann hast du eben den Brief in der Hand.
-
Da spricht man mal noch in einer PN über das Alter, und dann hat er auch noch am gleichen Tag Geburtstag. Hoff das du auch schön feierst oder gefeiert hast.
-
Dennis Thomsen wird da oben auch älter, also Glückwunsch dazu und feier auch schön, wenn du es noch nicht gemacht hast.
-
Wo kommt nur das komische Gefühl her das ich hier schon mal gepostet hab? 
-
Dann Glückwunsch dazu und alles Gute zum 20. ... ich hoff das du dann auch ordentlich feierst.