Nee ... es geht mir um 92224 Amberg.
Beiträge von Martyn
-
-
Den Glückwünschen schliess ich mich doch glatt voll an ... Glückwunsch und mach weiter so.
-
Die Reichweite hängt nicht nur von der Leistung ab, sondern auch von der Ausrichtung / Tilt. So kann man das nie genau saugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Kauft übrigens keine Meteor. Deren Netzabdeckung ist etwa wie bei o2 in Deutschland - nur ohne Roaming!Wobei ich das in Irland aber nicht so schlimm finden würde, wenn man nicht direkt ins Landesinnere will.
-
Das wäre ja schon mal eine sehr gute Nachricht und würde mir Vodafone UMTS schon etwas schmackhaft machen ... wenn ich ein Netz in der Nähe dahätte.

Aber laut Hotline wird das 2004 nichts mehr, obwohl T-Mobile als auch O2 selbst schon versorgen.
-
Schon, aber das Phone muß trotzdem immernoch die Anwendung initialisieren können.
-
Gerade in so einer City würde man aber eher kleinere Basisstationen vermuten ... sind die arg ausserhalb?
-
Spontan würd ich sagen, wie wärs den direkt in Tintagel?
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubiläum, viel Spass mit dem neuen Rollstuhl, und bleib auf jeden Fall TT noch lange erhalten.
-
Wenns nur um die Vornamen geht, kostet es auf jeden fall nur reguläre Gebüren, die nicht annähernd so hoch sind.
Änderung des Nachnamens ist immer etwas umständlich, und es können eben eventuell teurer Gutachten fällig werden. Aber du kannst dir ja mal einen Nachnamen der dir gefällt erheiraten.