Aber tut mir den Gefallen und fangt bei dem EDGE Ausbau bei den GSM1800 Zellen an ... bei den GSM900 Zellen halte ich es für absolut nicht notwendig.
![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Naja, ich gehe eigentlich davon aus, das der Vorbesitzer nicht ganz so blauäugig war, und das Fahrzeug vorher vorrübergehend stillgelegt hat.
-
Falls es dich tröstet: Mir ist sowas vor ein paar Wochen auch passiert, als ich vorm Burger King geparkt hatte. Aber wenigstens diesmal keinen Versicherungsärger.

Naja, ganz so kann es wohl nicht sein, wie der Verursacher sagt. Es hätte mindestens eine Vorabdeckung für die Haftplicht vorhanden sein müssen, damit überhaupt das Auto zulassen konnte.
Oder war das Auto nicht mal zugelassen. Dann wär das noch ein Verstoss gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Das solltet ihr ihm vielleicht klar machen.
-
Sollte imho auch nicht allzuviel Umstände machen.
-
Das mir ne 8 oder 9 am Ende noch nicht untergekommen ist, da bin ich mir sicher.
Dann mal eine Frage an die Leute im Südwesten. Werden die Zahlen dann vielleicht für GSM900 Microzellen benutzt?
Morgen komm ich eh wieder nach Amberg, da werd ich mir dann die VD2 Dualbandnode mal ganz genau anschauen, ob es nun 4,5,6 oder 5,6,7 ist.
-
Navisiion kenn ich, aber das die jetzt schon zu Microsoft gehören wusste ich nicht.
-
Das Eintragen von zusätzlichen Vornamen ist meistens generell kein Problem.
Mit Nachnamen ist es immer schwieriger, und nicht so einfach.
-
Bilder gelingen eigentlich schon so halbwegs, mit SoFi Brille vor der Cam.
Allerdings bin ich von dem was man selber durch die SoFi Brille sieht etwas enttäuscht, wenn ich nicht vorher ein Bild mit der Cam gemacht hätten, dann wäre die Venus nicht zu finden gewesen.
-
Ich denke, das dann garkeine Lohnsteuer einbehalten worden ist, die du zurückbekommen könntest. Schau dir am Besten einfach mal die Einträge auf der Karte an.
Ansonsten ist per Hand durchrechnen immer noch die verlässlichste Methode.
-
Soweit es unsere Region hier betrifft, hat O2 das eigene UMTS Netz schon relativ gut ausgebaut, dort wo ich es haben möchte, ist es laut onlineabfrage auch vorhanden.
Aber weis jemand ob LOOP Kunden auch schon das UMTS Netz zum Start oder kurz danach benutzen können, oder ob dafür ein Abschluss eines Laufzeitvertrages notwendig ist.
Bei T-Mobile können ja Prepaidkunden auch UMTS nutzen, bei Vodafone D2 aber nicht, und bei E-Plus wirds nach meinen Infos auch nicht gehen.