Hab es gerade im Radio gehört: Im Alter von 93 Jahren ist Ronald Reagan in seinem Haus in Bel Air verstorben.
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,POL-0-2133380,00.html]ZDF heute Bericht[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es gerade im Radio gehört: Im Alter von 93 Jahren ist Ronald Reagan in seinem Haus in Bel Air verstorben.
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,POL-0-2133380,00.html]ZDF heute Bericht[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Das waren Isabel und Nathalie Dziobek, die auch schon bei VIVA moderiert haben.
Das waren sie imho, aber Google findet nicht wirklich viel dazu, nur das sie schon mal bei Harald Schmidt waren.
claude: Ja, so ist das eben. ![]()
Ich überlege, mir ein 7600, evtl. auch ein 6650 zuzulegen.
Aber ich würde vorher gerne wissen, ob das die Geräte in der Netzsuche GSM und UMTS Netze irgendwie getrennt anzeigen. Und ausserdem, ob man bei UMTS Versorgung, trotzdem GSM verwenden kann.
Das 6220 und 6600 sind die einzigen Nokiageräte die einen TCP/IP Stack verwenden. Im wesentlichen ist das eher ein Vorteil.
Ich denke schon das die Kundenbetreuung mit sich über eine 24 monatige Verlängerung incl. neuem Endgerät reden lässt, nur da ihr bereits gekündigt habt, denken die wohl das ihr kein neues Endgerät wollt. Einfach mal anrufen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Vollgas bei wenig Drehzahl, früh schalten und wieder Vollgas. Klingt unlogisch, wird aber in allen Benzinsparartikeln, von denen es zur Zeit nur so wimmelt, so empfohlen.
Das sollte man unbedingt bei normalen Ottomotoren beachten, da dann die Drosselverluste an der Drosselklappe wesentlich geringer sind, und man so Sprit sparen kann.
Bei Dieselmotoren und den meisten Benzindirekteinspritzern ist das aber nicht so wichtig, da die keine Drosselverluste haben. Bei Benzindirekteinspritzern die den Schichteladebetrieb und Homogenbetrieb kennen, sollte man eher drauf achten, das man nicht ständig zwischen den Moden wechselt.
Das mit Schubaschaltung stimmt zwar, aber solange eingekuppelt ist wird man eben auch ziehmlich schnell langsamer. Wenn man auf eine Ampel zurollt würde ich auch eingekuppelt bleiben und die Schubabschaltung ausnützen, aber wenn man nicht anhalten will, dann würde ich aber auskuppeln. Dann wird zwar schon etwas Treibstoff eingespritzt um den Motor stabil im Leerlauf zu halten, aber man wird nicht so schnell langsamer.
Für GSM gibt es ja GSM World und für CDMA gibt es die CDMA Developer Group ... dann müsste es doch für WCDMA alias UMTS doch etwas vergleichbares geben. Das wäre eigentlich doch recht intresannt.
Ich wollte mal fragen, ob mit UMTS bei normalen Gesprächen (keine Videotelefonate) auch wie bei GSM Konferzgespräche möglich sind. Und ob man dann in einer Konferenz auch mit bis zu 5 Gesprächspartnern reden kann, oder ob hier eine andere Zahl gilt. Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?
Und dann würde mich das schon auch noch bei Videotelefonie intressieren.
Soweit ich weis, produzieren Alcatel und Mitsubishi nicht nur UMTS Infrastrukturhardware sondern auch schon Chips für Handys.
Wann dürfen wir den dann mit fertigen Endgeräten rechnen?
Ich nicht bestätigen das es einen Unterschied in der Reichweite zwischen GSM900 und GSM1800 gibt, es gibt schon Unterschiede in der Reichweite von Basisstationen, aber das hängt nicht so stark vom Frequenzbreich ab, sondern vielmehr vom Standort, Antennentyp und Ausrichtung. Bei E-Plus z.B. gibt es sehr viele weitreichende Basisstationen.
O2 hingegen ist eher als Citynetz mit sehr guten Indoorempfang in der City selbst konfiguriert, dafür ist die Reichweite um einiges geringer, was wohl daran liegt das O2 meistens nur auf Dächer ist.
Der beste Tipp den man dir geben kann wäre der von Martin Reicher ... ausprobieren.