Beiträge von Martyn

Schau am besten mal auf senderliste.de nach, ob es für deine Gegend eine Mobilfunksenderliste gibt.

Die LAC und CID sind schon nach System aufgebaut, das ist auch hier im Forum erklärt. Über die LAC kann man bei T-Mobile die zuständige MSC und Netzbetrieb herausbekommen, aber dazu kannst du auch einfach kostenlos die 21999 anrufen.

Die CIDs haben bei T-Mobile das Format xxxyy xxx ist die Nummer der BTS und yy die Sektorkennung. Bei T-Mobile sind die CIDs netzweit eindeutig.

Das restliche Gespür kommt mit der Zeit von selber. ;)

Zu den Zeiten als Birgit Schrowange noch RTL Life! moderiert hat, waren doch am Anfang zwei blonde Zwillinge dabei, die dann meistens draussen Prominente interviewt haben. Kann sich da noch jemand von euch dran erinnern wer die waren und was die jetzt machen?

Irgendwie finde ich mit Google nichts brauchbares ... ausser das Birgit Schrowange Zwillinge bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei "Eamon - Fuck it" und "Frankee - Fuck you back" handelt es sich ja angeblich wirklich um das ehemalige Paar.

-SF³

Eine Aussage ist das sie wirklich für einige Zeit ein Paar waren, die andere wäre das sie sich zwar kennen und schon mal zusammengearbeitet haben, aber niemals ein Paar waren.

Ansonsten gibt es mittlerweile eine dritter Version von Florida Inc.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Haiducci sind eine Frau und ein Mann
    O-Zone sind drei Männer

Ansonsten würde ich eindeutig sagen das Haiducci das Orginal ist, ich bin mir zwar nicht sicher ob es jetzt das Orginal ist oder ob es ein noch älteres Orginal gibt. Auf jeden Fall ist die O-Zone Version der Boygroupabklatsch davon für Boygroupgroupies.

Was mich aber immer ärgert, ist das die ganzen Klingeltonanbieter behaupten das Dragostea Din Tei aus Italien kommen würde ... nein, es ist aus Rumänien. Entweder sind sie wirklich so blöd oder es hat Marketinggründe. Mal schauen wie die auf ne Mail reagieren.

Jetzt muss ich meine Aussage leider verbessern.

Das Orginal kommt von O-Zone, die Haiducci Version ist ein Remix von Gabry Ponte, einem italenischen Deejay und die Frau kommt aus dem TV in Rumänien.

Irgendwie hat sich da mein Verstand getäuscht.

Über die Kennbuchstaben, aktuell ist M bzw MT, vorher bei den 16K Karten gabs dann S und ST, V und VT. Von den Zeiten davor kenne ich aber die Kennbuchstaben nicht auswendig.

Bei Vodafone ist ein HLR nach den Meinungen hier nur "virtuell" vorhanden. Nur die Super HLRs sind physisch vorhanden und umfassen ein paar benachbarte HLRs.

Mich würde intressieren, ob man nur zum eigentlichen Hauptvertrag FlexiCards bestellen kann, oder ob man auch für eine Partnerkarte FlexiCards bestellen kann, so dass man dann mit einem Vertrag incl. Partnerkarte 4 SIM Karten bekommen könnte.

Ist das möglich?